GO BACK
        TO MENU
        Wedding Photographer Mallorca

        You have decided to celebrate your wedding in Mallorca, then this is a wonderful idea. The island is one of my favorite islands and offers just so many opportunities for weddings in Mallorca. Whether it's a boho-inspired wedding on a finca or an elopement in the Mallorcan mountains or on the beach, your adventure begins NOW ...

        After-Wedding Shooting auf Mallorca

        Wedding Photographer Mallorca

        I’m Anni and I travel as a wedding photographer all over Europe. At the island Mallorca, I’m very often to capture weddings. I specialize in unconventional weddings, free weddings, finca weddings and boho-inspired weddings at Mallorca. This island offers such a great atmosphere for weddings. Because I will be at your side all day long at your wedding day in Mallorca, it is very important to me an also for you that you can completely trust me, that we are on the same wavelength and, above all, stylistically speak the same language. So together we can conserve your images for eternity.

        I create for you authentic and real wedding reports. No kitsch and frozen poses! A lot of emotions and just YOU. Real and Authentic – just like you! If you are still looking for your wedding photographer at Mallorca and looking for authentic, honest and emotional wedding pictures, then you are exactly right with me. My pictures are authentic and tell your story exactly as it was and how I experienced it.
        When you look at your photos, you will immediately get back this wonderful belly tingling, as at your wedding day at beautiful Mallorca and the big and small goose bumps moments and the heart racing are right back and your pictures will let you experience your very special day again and again.

        So, if you’re looking for emotional and authentic images, planning to marry at Mallorca and still looking for youre right wedding photographer Mallorca, then you are exactly right with me. I’m really looking forward to meeting you and your story.

         

        Wedding-Reports Mallorca

        Just take a look in my wedding documentations or get a picture of my achievements in advance and learn more about my work and weddings in Mallorca. If you like my work, I am very much looking forward to photographing you and talking about your wedding in Mallorca during a personal conversation. Just write me an e-mail and we’ll discuss everything else soon. I’m looking forward to your story

        Here are some examples of what a wedding documentation at Mallorca might look like.

        See you soon,
        Anni • Wedding photographer Mallorca

GO BACK
        TO MENU
        Hochzeitsfotograf Mallorca

        Ihr habt euch dazu eure Hochzeit auf Mallorca zu feiern, dann ist das eine ganz wunderbare Idee. Die Insel gehört zu einer meiner Lieblingsinseln und bietet gerade für Hochzeiten auf Mallorca so viele Möglichkeiten. Ob einen boho-inspirierte Hochzeit auf einer Finca oder ein Elopement in den mallorquinischen Bergen oder am Strand, euer Abenteuer genau JETZT…

        After-Wedding Shooting auf Mallorca

        Hochzeitsfotograf Mallorca

        Ich bin Anni und bin als Hochzeitsfotograf in ganz Europa unterwegs. Auf der Insel Mallorca bin ich für Hochzeiten aber häufig unterwegs. Ich habe mich auf unkonventionelle Hochzeiten, freie Trauungen und boho-inspirierte Hochzeiten unter anderem auf Mallorca spezialisiert. Diese Insel bietet gerade bei Mallorca Hochzeiten ein unglaublich tolles Flair. Da ich den ganzen Tag während eurer Hochzeit auf Mallorca an eurer Seite sein werde, ist es mir sehr wichtig, dass ihr mir völlig vertrauen könnt, wir auf einer Wellenlänge liegen und vor allem stilistisch eine gemeinsame Sprache sprechen. So können wir gemeinsam eure Bilder für die Ewigkeit konservieren.

        Ich erstelle für euch ungestellte und echt Hochzeitsreportagen. Kein Kitsch und eingefrorene Posen! Ganz viel Emotionen und einfach Ihr. Echt und Authentisch – so wie ihr! Wenn ihr also noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf auf Mallorca seid und nach authentischen, ehrlichen und emotionalen Hochzeitsfotos sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Meine Bilder sind authentisch und erzählen eure Geschichte genau so, wie sie war und wie ich sie erlebt habe.
        Beim Anschauen eurer Fotos bekommt ihr sofort wieder das wunderbare Bauchkribbeln, wie an eurer Hochzeit auf Mallorca und die großen und kleinen Gänsehautmomente und das Herzrasen sind sofort wieder und eure Bilder lassen euch euren ganz besonderen Tag immer wieder erleben.

        Wenn ihr also großen Wert auf emotionale und authentische Bilder legt, vorhabt auf Mallorca zu heiraten und noch auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotograf Mallorca seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich freue mich sehr darauf euch und eure Geschichte kennenzulernen.

         

        Hochzeitsreportage Mallorca

        Schaut euch doch einfach in meinen Hochzeitsreportagen oder macht euch vorab ein Bild von meinen Leistungen und erfahrt mehr über meine Arbeiten und Hochzeiten auf Mallorca. Wenn euch meine Arbeiten gefallen, freue ich mich schon sehr darauf, euch fotografisch zu begleiten und bei einem persönlichen Kennenlergespräch über eure Hochzeit auf Mallorca zu sprechen. Schreibt mir einfach ein Mail und alles weitere besprechen wir dann schon ganz bald. Ich freue mich auf eure Geschichte

        Hier seht ihr einige Beispiele, wie eine Hochzeitsreportage auf Mallorca aussehen könnte.

        Bis ganz bald,
        Anni • Hochzeitsfotograf Mallorca