TO ELOPE!!! Nur ihr Beide, an wundervollen Orten, einem Wasserfall, an rauen Küste, den höchsten Bergen oder inmitten weiter Felder. Vielleicht noch die drei oder vier engsten Freunde oder Familienmitglieder dabei und nur das ist es was zählt!

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mein Herz für genau diese Art von heiraten schlägt. Es gibt nichts intimeres, aufregenderes und pureres als ein Elopement.

Wenn ihr euch mit zitternder Stimme eure tiefsten Gefühle vortragt umgeben von atemberaubender Natur und trotzdem ganz bei euch.

Es ist jedes Mal etwas ganz besonderes Teil eines Elopements sein zu dürfen. Wenn ihr diese intensiven Momente und Stunden mit mir teilt, wir gemeinsam eine atemberaubendes Abenteuer erleben und ich eure ganz intime Story, euer Elopement durch meine Bilder erzählen darf.

Die Liebe und die ganz intimen Momente zwischen zwei Menschen während ihrem Elopement festzuhalten, erfüllt mich jedes Mal auf Neue mit so viel Freude. Ich weiß, dass es viele Traditionen in Bezug auf Hochzeiten gibt, die überwältigend sein können, und ich bin mir sicher, dass ihr auch schon damit konfrontiert wurdet. Aber gerade bei Elopements gibt es keine Regeln gibt was solch ein Tag enthalten sollte Und genau deshalb ist ein Elopement etwas wirklich ganz Besonderes

Ihr könnt den Tag komplett nach eurem Geschmack gestalten, die unterschiedlichsten und außergewöhnlichsten Dinge mit einbeziehen und gleichzeitig auch konventionelle Parts einbinden, wenn ihr das möchtet Denn ihr sollt euer Elopement genau so feiern, wie ihr es wollt und vor allem genau so, wie ihr seid!

Ob ihr nur zu zwei seid, also JUST THE TWO OF YOU oder ihr noch einen kleine Teil eurer Familie dabei habt ist komplett euch überlassen. Ob ihr einen Trauredner dabei habt oder euch nur gegenseitig eure Ehegelübte vorsprecht liegt komplett an euch. Ob ihr zu eurer Zeremonie auf den höchsten Gipfel wandern wollt, dafür in einen Hubschrauber steigt oder ob ihr an der weiten und rauen Küste eure Zeremonie haben wollt, das is nur euch überlassen.

Ihr seht also, ihr könnt alles machen, was euch gefällt und vor allem WORAUF IHR WERT LEGT! Und genau das ist es, was ein Elopement ausmacht. Es sind eure Regeln, eure Entscheidungen und genau das macht es zu EUREM ELOPEMENT!

Make the day your

own