LET'S CELEBRATE LOVE AGAIN

LET'S CELEBRATE YOU AND YOUR LOVE AGAIN

Ihr habt euch dazu entschieden ein After Wedding Shooting zu buchen? Dann habt ihr die eindeutig richtige Wahl getroffen! Denn so ein After Wedding Shooting hat, neben wundervollen und ganz einzigartig emotionalen Bildern von euch, zudem nur noch weitere viele Vorteile!

Seht und lest selbst…

FREe SPIRIT

AFTER wedding

LET'S

CELEBRATE LOVE AGAIN

Ein ganz großer Vorteil bei eurem After Wedding, ihr seid Location und Uhrzeit UNABHÄNGIG! Das heißt, ihr könnt eine Location frei nach euren Vorlieben treffen. Vielleicht habt ihr einen besonderen Ort, der euch viel bedeutet, der aber am Tag der Hochzeit einfach zu weit weg lag? Oder ihr wolltet schon immer einmal Bilder an einer ganz besonderen oder bestimmten Location machen – vielleicht sogar auch im Ausland?! Hierzu reise ich auch gerne mit euch ins Ausland. Fragt einfach nach…

Ein weiterer großer Vorteil eures After Wedding Shootings ist, dass wir zur besten Tageszeit – dem Sonnenuntergang - eure Story erzählen und festhalten können. Wenn das Licht ganz weich ist und euch sanft durch die Haare scheint. Ein kleines Träumchen oder?! UND nicht zu vergessen…für uns Mädels, wir können und dürfen erneut in unser Traumkleid hüpfen und uns noch einmal so richtig zurecht machen (lassen)!!!

Also, worauf wartet ihr noch… lasst uns eure Liebe einfach nochmal zelebrieren !!!

SCHREIBT MIR