this is me

Anni

ADVENTURER AND ABSOLUTELY TRAVEL ADDICTED

YAY, I'm incredibly happy that you found me!!! And that's me - Anni, wedding photographer from Europe and all over the world. Are you looking for real and honest wedding photos?!

CHEERS - then you're absolutely right with me! Who I am, I'll try to tell you here in the next few minutes!

I'm the one who loves to capture your stories, your adventures, your love and of course your wedding through my pictures. And in the most authentic and honest way you can imagine! I'm the one who loves to sit with you, talk about your plans, forge new adventures and give you tons of inspiration.

And preferably all over the world, because I LOVE to TRAVEL, to discover new things and to experience new cultures - and preferably together with you!

I'm a total adventurer, love to walk barefoot in the sand and feel the wind in my hair! I think the phrase "Salty Air & Messy Hair" pretty much describes THIS thing I love so much! In my life, in my pictures and also in my couples!

That is why I have specialized in destination weddings, unconventional weddings and elopements. No fixed traditions. But couples, who want to get married according to "YOUR WEDDING NO RULES" and who want to experience the adventure of their lifetime. Finca weddings abroad or small, intimate elopements for two at the greatest places on earth!

Salty air &

Messy Hair

TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED

I grew up in a small town in Germany and that's where I still live today. Unimaginable right? But DAMN I love it!!! But for exactly the SAME REASON I'm totally addicted about traveling and discovering the world! Getting to know new people, who often become friends and absorbing different cultures, lots of impressions and inspiration!

And I can imagine if you've made it this far, you'll probably feel the same way, right?!

What else is there to know about me? I love hippie vibes and natural materials, I'm an absolute animal lover, have happy and rescued chickens in my garden, love to laugh and above all to enjoy the small moments in life! And I'm really looking forward to getting to know you and having a great adventure together with you!

MOMENTCOLLECTOR ADVENTURELOVER, LOVE ADDICTED & YOUR FRIEND

It's important to me not just to be a photographer, but to be your FRIEND! Collect real moments and create memories together with you! Moments full of lightness, but also moments that show your deepest connection between you! From beginning to end I want to offer you an incredible experience...wait what am I talking about of course an UNFORGETTABLE ADVENTURE! Your most honest feelings between each other, but also all those little moments to tell your very unique story, your greatest adventure! All of this together makes up your story. Your REAL, INTENSIVE and UNIQUE story!

LET'S START YOUR ADVENTURE NOW

About

Rek & Anni

Let me introduce REK!

You're probably wondering now, who is this Rek?! I can answer your question right here and now. Rek has been officially part of my team since 2022 as a VIDEOGRAPHER!!! Wohoooo... you read that right, because from now on you can book us together as a photo and video team and DAMN that means ANNI STYLE is now available as PHOTO AND FILM!

In recent years, video in particular has played an important role in your weddings and elopements next to photography. Your greatest adventure not only in the form of unforgettable pictures, but also as moving images. Accompanied with the right music and above all sound. Your wedding vows - presented with a trembling and highly emotional voice, the wedding speech or the heartbreaking speech from one of your loved ones.

Together with the scenes of your big day, the music chosen for you...we can only say WOW...every time we think about it, we get more than goosebumps!!! And in the next few lines you can find out who Rek actually is...

It feels like Rek and I have known each other forever...but if you think about it, it's actually been since 2018 and that's not even that long, but what can I say, it matched right from the start.

NO, we are not a couple, but we are simply super good friends and have become great colleagues over time. I would say that we understand each other almost blindly, which is particularly useful at weddings, because we communicate there almost without words! And I can tell you one thing, especially at the ceremonies, it's just WORTH IT !!! At weddings and couples we act and think in the same direction and it's just amazing what can happen, if you more than match in this area!

We actually got to know each other when Rek was still in front of the camera. We met for the first time at a wedding shoot at Mallorca and even then it was as if we had known each other for a long time and just hadn't seen each other for a few years! You surely know this feeling right?

Rek himself has always felt more comfortable in the creative field. Whether in front of or behind the camera or on stage in the theatre. Especially in combination with travel, because he also loves to discover new countries and cultures and to travel the whole world!

But in the end, Rek wanted more and more behind the camera and there more and more in the field of videography. And that's exactly what we used for us!!! Because if you harmonize 100% personally and professionally and share the same passion, why not work together and CREATE even more TOGETHER!!! And that's how it came about that ANNI STYLE is now available for you to book as photo AND film!

By the way, you can watch the first weddings and elopements that we captured together with video (and of course photo) in the video section! Just click on the button. And you can believe us, we are already looking forward to being part of your greatest adventure, to traveling the world together with you and celebrating your love!!!

V I D E O

GET IN TOUCH

Featured in

ICH BIN

Anni

ABENTEUERIN UND ABSOLUT REISES√úCHTIG

YAY, ich freue mich unglaublich dar√ľber, dass ihr mich gefunden habt!!! Und das bin ich - Anni, Hochzeitsfotografin aus Europa und der ganzen Welt. Ihr seid auf der Suche nach echten und ehrlichen Hochzeitsfotos?!
CHEERS - dann seid ihr bei mir genau richtig!
Wer ich bin, versuche ich euch hier in den nächsten paar Minuten zu erzählen!

Ich bin die, die es liebt eure Geschichten, eure Abenteuer, eure Liebe und nat√ľrlich eure Hochzeit durch meine Bilder festzuhalten. Und das auf die authentischste und ehrlichste Art und Weise, wie ihr sie euch vorstellen k√∂nnt! Ich bin die, die es liebt mit euch zusammen zu sitzen, √ľber eure Pl√§ne zu quatschen, neue Abenteuer zu schmieden und euch jede Menge Inspiration zu liefern. Und das am liebsten auf der ganzen Welt, denn ich LIEBE es zu REISEN, neue Dinge zu entdecken und neue Kulturen zu erleben - und das am liebsten mit euch zusammen!

Ich bin eine totale Abenteurerin, liebe es barfu√ü im Sand zu laufen und den Wind in meinen Haare zu sp√ľren! Ich glaube der Satz ‚ÄěSalty Air & Messy Hair‚Äú beschreibt so ziemlich genau DAS, was ich so sehr liebe! In meinem Leben, in meinen Bilder und auch bei meinen Paaren!

So kommt es auch, dass ich mich auf Destination Weddings, unkonventionelle Trauungen und Elopements spezialisiert habe. Frei von festen Traditionen. Sondern Paare, die nach dem Motto “YOUR WEDDING NO RULES" heiraten wollen und so das Abenteuer ihres Lebens erleben möchten. Fincahochzeiten im Ausland oder kleine, intime Elopements zu zweit an den tollsten Plätzen dieser Erde!

Salty air &

Messy Hair

TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED

Ich selbst bin aufgewachsen in einem kleinen Ort in Deutschland und genau da wohne ich heute noch. Unvorstellbar oder? Aber ich liebs!!! Aber genau aus dem gleichen Grund bin ich verr√ľckt danach zu reisen und die Welt zu entdecken! Neue Menschen kennen zu lernen , die oftmals zu Freunden werden und verschiedene Kulturen, jede Menge Eindr√ľcke und Inspirationen in mir aufzunehmen!
Und ich kann mir vorstellen, wenn ihr bis hier hin durchgekommen seid, geht es euch sicherlich ähnlich oder?!

Was gibts sonst noch zu wissen √ľber mich?

Ich liebe Hippie Vibes und nat√ľrliche Materialien, bin mehr als tierlieb, habe gl√ľckliche und gerettete H√ľhner im Garten, liebe es zu lachen und vor allem die kleinen Momente im Leben zu genie√üen! Und ich freue mich jetzt schon unendlich darauf, euch kennen zu lernen und ein tolles Abenteuer mit euch zu erleben!

MOMENTCOLLECTOR ADVENTURELOVER, LOVE ADDICTED & YOUR FRIEND

Mir ist es wichtig nicht nur irgendein Fotograf zu sein, sondern eure FREUNDIN. Echte Momente sammeln und gemeinsam mit Erinnerungen schaffen! Momente voller Leichtigkeit, aber auch Momente, die eure tiefsten Verbindung zwischen euch zeigen! Von Anfang bis Ende m√∂chte euch ein unglaubliches Erlebnis‚Ķach was rede ich natuŐąrlich ein unvergessenes Abenteuer bieten. Eure ehrlichsten GefuŐąhle zueinander, aber auch alle diese kleinen Momente und damit eure ganz einzigartige Geschichte, euer gr√∂√ütes Abenteuer zu erz√§hlen! All das zusammen macht eure Story aus. Eure ECHTE, INTENSIVE und EINZIGARTIGE Geschichte!

LET'S START YOUR ADVENTURE NOW

About

Rek & Anni

Let me introduce REK!

Wer ist dieser Rek fragt ihr euch jetzt sicherlich?! Die Frage kann ich euch hier und jetzt direkt beantworten. Rek ist seit 2022 offiziell Teil meines Teams und zwar als VIDEOGRAF!!! Wohoooo…genau ihr habt richtig gehört, denn ab sofort könnt ihr uns gemeinsam als Foto und Video Team buchen und das heißt, ANNI STYLE gibt es jetzt ab sofort als PHOTO UND VIDEO!

Gerade Video hat in den letzten Jahren neben der Fotografie einen hohen Stellenwert bei euren Hochzeiten und Elopements eingenommen. Euer gr√∂√ütes Abenteuer nicht nur in Form von unvergesslichen Bildern, sondern zus√§tzlich auch als Bewegtbild. Untermalt mit der passenden Musik und vor allem Ton. Eure Eheversprechen - vorgetragen mit zittriger und hoch emotionaler Stimme, die Traurede oder aber auch die herzzerrei√üende Rede von einem euren Liebsten. Das gepaart mit den Szenen eures gro√üen Tags, der f√ľr euch ausgew√§hlten Musik‚Ķda k√∂nnen wir nur immer wieder sagen WOW‚Ķwir bekommen jedes Mal G√§nsehaut, wenn wir daran denken!

Und wer Rek jetzt so eigentlich ist, erfahrt ihr hier in den nächsten Zeilen…

Gef√ľhlt kennen Rek und ich uns schon ewig‚Ķwenn man aber mal dar√ľber nachdenkt, dann eigentlich erst seit 2018 und das ist ja noch gar nicht mal so lange, aber was soll ich sagen, es hat gleich auf den ersten Moment gematched.

NEIN, wir sind kein Paar aber einfach super gute Freunde und √ľber die Zeit tolle Kollegen geworden. Ich w√ľrde mal behaupten, dass wir uns fast blind verstehen, was uns gerade bei Hochzeiten zu Gute kommt, denn wir kommunizieren dort fast ausschlie√ülich ohne Worte! Und ich kann euch eins sagen, gerade bei den Zeremonien, ist das einfach GOLD wert !!! In Bezug auf Hochzeiten und Paare handeln, agieren und denken tats√§chlich immer in die gleiche Richtung und es ist einfach der Wahnsinn, was daraus entstehen kann, wenn man in diesem Bereich mehr als matched!

Kennengelernt haben wir uns tats√§chlich als Rek noch VOR der Kamera gestanden hat. Bei einem WeddingShoot auf Mallorca sind wir uns das erste mal √ľber den Weg gelaufen und schon damals war es so, als kenne man sich schon ewig und h√§tte sich einfach ein paar Jahre nicht mehr gesehen! Ihr kennt sicherlich diese Gef√ľhl oder?

Rek selbst hat sich schon immer eher im kreativen Bereich wohl gef√ľhlt. Ob vor oder hinter der Kamera oder auch im Theater auf der B√ľhne. Vor allem in Kombination mit Reisen, denn auch er liebt es neue L√§nder und Kulturen zu entdecken und die ganze Welt zu bereisen!

Doch letztendlich hat es Rek immer mehr hinter die Kamera gezogen und dort immer mehr auch im Bereich der Videografie. Und genau DAS haben wir f√ľr uns genutzt!!! Denn, wenn man menschlich, wie auch beruflich zu 100% harmonisiert und die gleiche Leidenschaft teilt und verfolgt, warum dann nicht zusammen tun und GEMEINSAM noch mehr schaffen und vor allem erschaffen!!! Und so kam es dann auch dazu, dass es ANNI STYLE ab sofort als Photo UND Video f√ľr euch zu buchen gibt!

Die ersten gemeinsamen Hochzeiten und Elopements inkl. Video k√∂nnt ihr euch √ľbrigens im Bereich Video anschauen! Klickt einfach auf den Button. Und ihr k√∂nnt uns glauben, wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig darauf bald auch Teil eures Abenteuers zu werden und gemeinsam mit euch die Welt zu bereisen und eure Liebe zu feiern!!!

V I D E O

GET IN TOUCH

Featured in