meet anni

People remember, how you

made them feel

MEANINGFUL AND PURE

Den Wind in den Haare zu spüren und überall auf der Welt für bedeutungsvolle und pure Momente, Emotionen und eure Stories unterwegs zu sein ist für mich einfach das Größte! Und ich glaube das beschreibt so ziemlich genau DAS, was ich so sehr lieben! In meinem Leben,aber auch in meinen Bilder!

Echte Momente sammeln und gemeinsam mit euch Erinnerungen schaffen! Gefühle sichtbar zu machen, die ihr sonst nur spüren könnt. Making feelings visible, you otherwise only feel.

Values and Vibes

Was soll ich sagen…ich habs glaube ich schon gefühlt hundert mal erwähnt, aber ICH LIEBE ES zu reisen und die Welt zu entdecken

Privat erkunde ich die Welt immer auf eigne Faust und NICHT als All Inclusive Urlauber

Es sind die kleinen Dinge die ich feier und versuche alles als Chance zu sehen (gut…sind wir mal ehrlich, manchmal gehts das so gar nicht, ABER ich versuche es)

Egal WO ich auf der Welt unterwegs bin, als erstes wird Hund- oder Katzenfutter gekauft, wenn es Straßentiere gibt

Ich habe glückliche und gerettet Hühner im Garten und JA alle haben Namen und dürfen bleiben, solange sie von selbst einschlafen

Früher hatte ich total Angst zu fliegen und habe mich qausi selbst mit meinem Job therapiert (mittlerweile bin ich total entspannt, wenn es in die Luft geht…außer die Turbulenzen sind crazy!!!)

Ich bin Vegetarierin

Tanzen liebe ich und vor allem meine DancingCrew

Offene Schränke sind ein NO GO…vor allem, wenn ich schlafen gehe (könnten Monster rauskommen - ist klar oder?)

Ich kanns jetzt schon kaum abwarten, euch kennen zu lernen und gemeinsam mit euch in euer großes Abenteuer zu starten!

Get In Touch

Experience

Wer ist dieser Rek fragt ihr euch jetzt sicherlich?! Rek ist mit WedRekFilms seit 2022 offiziell Teil unseres Foto- und Filmteams.

YAY…das heißt, ihr habt definitiv richtig gehört und könnt uns mittlerweile als Foto und Film Team für eure Hochzeit oder Elopement buchen.

Gerade Video hat in den letzten Jahren neben der Fotografie einen hohen Stellenwert bei euren Hochzeiten und Elopements eingenommen. Euer Emotionen nicht nur in Form von unvergesslichen Bildern, sondern zusätzlich auch als Film. Untermalt mit passenden Musik und vor allem Ton. Eure Eheversprechen - vorgetragen mit zittriger und hoch emotionaler Stimme, die Traurede oder aber auch die herzzerreißende Rede von einem euren Liebsten. Das gepaart mit den Szenen eures großen Tags, der für euch ausgewählten Musik…da können wir nur immer wieder sagen WOW…wir bekommen jedes Mal Gänsehaut, wenn wir daran denken!

Rek und ich kennen uns schon lange und was soll ich sagen, es hat gleich auf den ersten Moment gematched. NEIN, wir sind kein Paar aber sehr gute Freunde und über die Zeit tolle Kollegen geworden, die stilistisch die gleiche Sprache sprechen. Wir würden mal behaupten, dass wir uns fast blind verstehen, was uns gerade bei Hochzeiten zu Gute kommt, denn wir kommunizieren dort fast ausschließlich mit Blicken und ohne Worte! Und es ist einfach der Wahnsinn, was daraus entstehen kann, wenn man in diesem Bereich mehr als matched!

Rek selbst hat sich schon immer eher im kreativen Bereich wohl gefühlt. Ob vor oder hinter der Kamera oder auch im Theater auf der Bühne. Vor allem aber in Kombination mit Reisen, denn auch er liebt es neue Länder und Kulturen zu entdecken und die ganze Welt zu bereisen!

Doch letztendlich hat es Rek hinter die Kamera und zur Videografie gezogen. Und genau DAS haben wir für uns genutzt. Denn, wenn man menschlich, wie auch beruflich zu 100% harmonisiert und die gleiche Leidenschaft teilt und verfolgt, warum dann nicht zusammen tun und GEMEINSAM noch mehr schaffen und vor allem erschaffen!!!

Und so kam es dann auch dazu, dass es ANNI STYLE mit WEDREKFILMS mittlerweile als Photo UND Video für euch zu buchen gibt!

get in touch

with your photo & Film Team