GO BACK
        TO MENU
        Anni Style

        Marry with a lot of freedom and wind in your hair, wild flower bouquets and unconventional wedding ceremonies. Barn weddings, free weddings on a wide field or at the edge of the forest. THAT‘S my philosophy!

        Das bin ich

        Reisen, das Meer, Tiere, die Berge und den Strand und NATÜRLICH lachen…all das sind Dinge, die ich unglaublich mag und auch gerne um mich habe. Aufgewachsen und wohnhaft bin ich in einem kleinen Örtchen im Rheingau…jaaa, man glaubt es kaum, ich bin schon immer ein kleines Landei und wirklich unglaublich froh darüber.
        Ich liebe alles, was mit Boho, Vintage und Ethno zu tun hat 🙂 Pampasgras, Makramees und jede Menge wilde Blumen gibt es in meinem zu Hause eigentlich immer zu finden.

        Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert und die erste Kamera bekam ich tatsächlich zu meiner Einschulung. Sie war gelb, analog und konnte Geräusche machen…man war das toll und ich unendlich glücklich! Ich war so stolz, dass ich sie seit diesem Zeitpunkt immer und überall mit hin nahm.

        Und das hat sich auch bis heute nicht geändert…natürlich aber die Kamera 😉

        Boho After-Wedding Shooting auf Mallorca