ICH BIN

Anni

ABENTEUERIN UND ABSOLUTER FREE SPIRIT

YAY, ich freue mich unglaublich darüber, dass ihr mich gefunden habt!!! Und das bin ich - Anni, Hochzeitsfotografin aus Europa und der ganzen Welt. Ihr seid auf der Suche nach echten und ehrlichen Hochzeitsfotos?!
CHEERS - dann seid ihr bei mir genau richtig!
Wer ich bin, versuche ich euch hier in den nächsten paar Minuten zu erzählen!

Ich bin die, die es liebt eure Geschichten, eure Abenteuer, eure Liebe und natürlich eure Hochzeit durch meine Bilder festzuhalten. Und das auf die authentischste und ehrlichste Art und Weise, wie ihr sie euch vorstellen könnt! Ich bin die, die es liebt mit euch zusammen zu sitzen, über eure Pläne zu quatschen, neue Abenteuer zu schmieden und euch jede Menge Inspiration zu liefern. Und das am liebsten auf der ganzen Welt, denn ich LIEBE es zu REISEN, neue Dinge zu entdecken und neue Kulturen zu erleben - und das am liebsten mit euch zusammen!

Ich bin eine totale Abenteurerin, liebe es barfuß im Sand zu laufen und den Wind in meinen Haare zu spüren! Ich glaube der Satz „Salty Air & Messy Hair“ beschreibt so ziemlich genau DAS, was ich so sehr liebe! In meinem Leben, in meinen Bilder und auch bei meinen Paaren!

So kommt es auch, dass ich mich auf Destination Weddings, unkonventionelle Trauungen und Elopements spezialisiert habe. Frei von festen Traditionen. Sondern Paare, die nach dem Motto “YOUR WEDDING NO RULES" heiraten wollen und so das Abenteuer ihres Lebens erleben möchten. Fincahochzeiten im Ausland oder kleine, intime Elopements zu zweit an den tollsten Plätzen dieser Erde!

Salty air &

Messy Hair

TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED

Ich selbst bin aufgewachsen in einem kleinen Ort in Deutschland und genau da wohne ich heute noch. Unvorstellbar oder? Aber ich liebs!!! Aber genau aus dem gleichen Grund bin ich verrückt danach zu reisen und die Welt zu entdecken! Neue Menschen kennen zu lernen , die oftmals zu Freunden werden und verschiedene Kulturen, jede Menge Eindrücke und Inspirationen in mir aufzunehmen!
Und ich kann mir vorstellen, wenn ihr bis hier hin durchgekommen seid, geht es euch sicherlich ähnlich oder?!

Was gibts sonst noch zu wissen über mich?

Ich liebe Hippie Vibes und natürliche Materialien, bin mehr als tierlieb, habe glückliche und gerettete Hühner im Garten, liebe es zu lachen und vor allem die kleinen Momente im Leben zu genießen! Und ich freue mich jetzt schon unendlich darauf, euch kennen zu lernen und ein tolles Abenteuer mit euch zu erleben!

MOMENTCOLLECTOR ADVENTURELOVER, LOVE ADDICTED & YOUR FRIEND

Mir ist es wichtig nicht nur irgendein Fotograf zu sein, sondern eure FREUNDIN. Echte Momente sammeln und gemeinsam mit Erinnerungen schaffen! Momente voller Leichtigkeit, aber auch Momente, die eure tiefsten Verbindung zwischen euch zeigen! Von Anfang bis Ende möchte euch ein unglaubliches Erlebnis…ach was rede ich natürlich ein unvergessenes Abenteuer bieten. Eure ehrlichsten Gefühle zueinander, aber auch alle diese kleinen Momente und damit eure ganz einzigartige Geschichte, euer größtes Abenteuer zu erzählen! All das zusammen macht eure Story aus. Eure ECHTE, INTENSIVE und EINZIGARTIGE Geschichte!

LET'S START YOUR ADVENTURE NOW

About

Rek & Anni

Let me introduce REK!

Wer ist dieser Rek fragt ihr euch jetzt sicherlich?! Die Frage kann ich euch hier und jetzt direkt beantworten. Rek ist seit 2022 offiziell Teil meines Teams und zwar als VIDEOGRAF!!! Wohoooo…genau ihr habt richtig gehört, denn ab sofort könnt ihr uns gemeinsam als Foto und Video Team buchen und das heißt, ANNI STYLE gibt es jetzt ab sofort als PHOTO UND VIDEO!

Gerade Video hat in den letzten Jahren neben der Fotografie einen hohen Stellenwert bei euren Hochzeiten und Elopements eingenommen. Euer größtes Abenteuer nicht nur in Form von unvergesslichen Bildern, sondern zusätzlich auch als Bewegtbild. Untermalt mit der passenden Musik und vor allem Ton. Eure Eheversprechen - vorgetragen mit zittriger und hoch emotionaler Stimme, die Traurede oder aber auch die herzzerreißende Rede von einem euren Liebsten. Das gepaart mit den Szenen eures großen Tags, der für euch ausgewählten Musik…da können wir nur immer wieder sagen WOW…wir bekommen jedes Mal Gänsehaut, wenn wir daran denken!

Und wer Rek jetzt so eigentlich ist, erfahrt ihr hier in den nächsten Zeilen…

Gefühlt kennen Rek und ich uns schon ewig…wenn man aber mal darüber nachdenkt, dann eigentlich erst seit 2018 und das ist ja noch gar nicht mal so lange, aber was soll ich sagen, es hat gleich auf den ersten Moment gematched.

NEIN, wir sind kein Paar aber einfach super gute Freunde und über die Zeit tolle Kollegen geworden. Ich würde mal behaupten, dass wir uns fast blind verstehen, was uns gerade bei Hochzeiten zu Gute kommt, denn wir kommunizieren dort fast ausschließlich ohne Worte! Und ich kann euch eins sagen, gerade bei den Zeremonien, ist das einfach GOLD wert !!! In Bezug auf Hochzeiten und Paare handeln, agieren und denken tatsächlich immer in die gleiche Richtung und es ist einfach der Wahnsinn, was daraus entstehen kann, wenn man in diesem Bereich mehr als matched!

Kennengelernt haben wir uns tatsächlich als Rek noch VOR der Kamera gestanden hat. Bei einem WeddingShoot auf Mallorca sind wir uns das erste mal über den Weg gelaufen und schon damals war es so, als kenne man sich schon ewig und hätte sich einfach ein paar Jahre nicht mehr gesehen! Ihr kennt sicherlich diese Gefühl oder?

Rek selbst hat sich schon immer eher im kreativen Bereich wohl gefühlt. Ob vor oder hinter der Kamera oder auch im Theater auf der Bühne. Vor allem in Kombination mit Reisen, denn auch er liebt es neue Länder und Kulturen zu entdecken und die ganze Welt zu bereisen!

Doch letztendlich hat es Rek immer mehr hinter die Kamera gezogen und dort immer mehr auch im Bereich der Videografie. Und genau DAS haben wir für uns genutzt!!! Denn, wenn man menschlich, wie auch beruflich zu 100% harmonisiert und die gleiche Leidenschaft teilt und verfolgt, warum dann nicht zusammen tun und GEMEINSAM noch mehr schaffen und vor allem erschaffen!!! Und so kam es dann auch dazu, dass es ANNI STYLE ab sofort als Photo UND Video für euch zu buchen gibt!

Die ersten gemeinsamen Hochzeiten und Elopements inkl. Video könnt ihr euch übrigens im Bereich Video anschauen! Klickt einfach auf den Button. Und ihr könnt uns glauben, wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig darauf bald auch Teil eures Abenteuers zu werden und gemeinsam mit euch die Welt zu bereisen und eure Liebe zu feiern!!!

V I D E O

GET IN TOUCH

Featured in