ICH BIN

Anni

ABENTEUERIN UND ABSOLUTER FREE SPIRIT

Wohoooo, ich freue mich sehr darĂĽber, dass ihr mich gefunden habt!!! Und das bin ich - Anni, Hochzeitsfotografin aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Ihr seid auf der Suche nach echten, ehrlichen und warmen Hochzeitsfotos?!
CHEERS - dann seid ihr bei mir genau richtig!
Wer ich bin, versuche ich euch hier in den nächsten paar Minuten zu erzählen!

Ich bin die, die es liebt eure Geschichten, eure Abenteuer, eure Liebe und natürlich eure Hochzeit durch meine Bilder festzuhalten. Und das auf die authentischste und ehrlichste Art und Weise, wie ihr sie euch vorstellen könnt! Ich bin die, die es liebt mit euch zusammen zu sitzen, über eure Pläne zu quatschen, neue Abenteuer zu schmieden und euch jede Menge Inspiration zu liefern. Und das am liebsten auf der ganzen Welt, denn ich LIEBE es zu REISEN, neue Dinge zu entdecken und neue Kulturen zu erleben - und das am liebsten mit euch zusammen!

Ich bin ein totaler „Free Spirit“, liebe es barfuß im Sand zu laufen und den Wind in meinen Haare zu spüren! Ich glaube der Satz „Salty Air & Messy Hair“ beschreibt so ziemlich genau DAS, was ich so sehr liebe! In meinem Leben, in meinen Bilder und auch bei meinen Paaren!

So kommt es auch, dass ich mich auf unkonventionelle Hochzeiten, Destination Weddings, Free Spirits und wilde Herzen spezialisiert habe. Frei von konventionellen Traditionen. Sondern Paare, die mit ganz viel Freiheit und Wind in den Haaren heiraten möchten. Die den Wild & Free Spirit lieben und eine unkonventionelle Trauung möchten. Fincahochzeiten im Ausland oder kleine, intime Elopements zu zweit an den tollsten Fleckchen dieser Erde!

Salty air &

Messy Hair

TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED
TRAVEL ADDICTED

Ich selbst bin aufgewachsen in einem kleinen Ort in Deutschland und genau da wohne ich heute noch. Unvorstellbar oder? Aber ich liebs!!!
Aber genau aus dem gleichen Grund bin ich verrĂĽckt danach zu Reisen und die Welt zu entdecken! Neue Menschen kennen zu lernen , die oftmals zu Freunden werden und verschiedene Kulturen, jede Menge EindrĂĽcke und Inspirationen in mir aufzunehmen!

Und ich kann mir vorstellen, wenn ihr bis hier hin durchgekommen seid, geht es euch sicherlich ähnlich oder?!

Was gibts sonst noch zu wissen ĂĽber mich?

Ich liebe alles, was mit Boho & Hippie zu tun hat, habe glĂĽckliche und gerettete HĂĽhner im Garten, liebe es zu lachen und die kleinen Momente im Leben zu genieĂźen! Und ich freue mich jetzt schon unendlich darauf, euch kennen zu lernen und ein tolles Abenteuer mit euch zu erleben!

MOMENTCOLLECTOR ADVENTURELOVER, LOVE ADDICTED & YOUR FRIEND

Mir ist es wichtig nicht nur irgendein Fotograf zu sein, sondern eure FREUNDIN. Ich möchte euch von Anfang bis Ende ein unglaubliches Erlebnis…ach was, natürlich ein Abenteuer bieten. Eure tiefsten Gefühle und Emotionen zueinander, aber auch alle kleinen Momente, die von Liebe und Leichtigkeit leben, durch meine Kamera festhalten und damit eure einzigartige Geschichte erzählen! Dafür ist es unwahrscheinlich wichtig, dass ihr mir voll und ganz vertraut. All das zusammen macht eure Story aus. Eure ECHTE, INTENSIVE und EINZIGARTIGE Geschichte!

LET'S START YOUR ADVENTURE NOW

Featured in