Leg den Fokus deines ONE on ONE Coachings selbst fest und REBOOTE so dein komplettes BUSINESS!

Gemeinsam finden wir nach der Buchung einen Termin für einen ca. 3 stündigen ZoomCall, bei dem du mich entweder mit Fragen zu deinen gewählten Themen löchern kannst oder ich dir anhand meiner Analyse alles zu deinen Themen erzähle und erkläre und du mich jederzeit zwischendurch fragen kannst! Aber auch hier entscheidest du darüber, was sich für dich am besten anfühlt!

Nach deinem persönlichen ONE on ONE Coaching startest du dann voller Input, neuem Mindset und frischer Energie ins nächste Level deines Businesses!

Bei deinem persönlichen ONE on ONE Coaching rebooten wir gemeinsam dein Business und heben es auf ein komplett neues Level. Indem du dir vorab deine bis zu drei Themen komplett selbst wählen kannst, ist das Coaching ganz einmalig und individuell auf dich abgestimmt!

Dabei ist es völlig egal welchen Fokus du festsetzt und ob die Themen in Verbindung miteinander stehen…das entscheidest du komplett selbst! Anhand deiner Themen beleuchte ich dein komplettes Business, löse den ein oder anderen Knotenpunkt und es entsteht mit Sicherheit mehr als ein AHA-Moment.

your only limit is your mind!

01.

WELCHE THEMEN werden behandelt?

Du wählst die Themen für dein ONE on ONE Coaching komplett selbst! Das heißt, du legst den Fokus bei dem Coaching selbst fest!

02.

WIE VIELE THEMEN werden behandelt?

Du kannst dir bis zu DREI Themen aussuchen, die wir in deinem Coaching besprechen. Dabei ist es völlig egal, ob die Themen in Verbindung stehen oder nicht.

03.

WIE LANGE dauert das Coaching?

Nach der Buchung suchen wir gemeinsam nach einem Termin fĂĽr dein ONE on ONE Coaching. Das gesamte Coaching dauert ca. 3 Stunden.

04.

WO FINDET das Coaching statt?

Das Coaching findet ONLINE via ZOOM statt. Nachdem wir einen passenden Termin gefunden haben, bekommst du von mir einen ZoomLink fĂĽr unseren Call.

R E B O O T

Let your Business GROW !!!

UND DEINE BRAND

GET IN TOUCH