Ihr habt euch dazu entschieden euch und eure Hochzeit an einem wunderbaren Ort im Ausland zu feiern, dann beginnt euer Abenteuer genau JETZT!

YAY…I'M SOOOO STOKED TO BE YOUR PHOTOGRAPHER und vor allem mit euch gemeinsam in der Welt unterwegs zu sein und Teil eures großen Abenteuers zu werden!

Stellt euch mal vor, ihr inmitten der tollen Landschaft eurer gewählten Destination und ihr realisiert, dass euer Traum ENDLICH Realität geworden ist. Was kann es schöneres geben, als eure Hochzeit und natürlich euch und eure Liebe mit all euren Freunden und der Familie zu feiern…und das nicht nur innerhalb ein “paar Stunden“ an einem Tag, sondern ausgiebig über mehrere Tage und ganz entspannt im Ausland.

Dort wo das Licht magisch ist, man das Dinner unter freiem Himmel genießen kann und diesen einzigartigen Vibe spürt und lebt

Alle eure Liebsten gleich für ein paar mehr Tage auf einmal um euch herum zu haben ist einfach der absolute Wahnsinn und passiert meist nicht ganz so oft! Alle reisen mit und zu euch, um bei eurem großen Abenteuer dabei zu sein und mit euch zu feiern!

Das GET TOGETHER ist quasi das erste Aufeinandertreffen und Ankommen von all euren Freund und eurer Familien einen Tag vor der Hochzeit. Ihr heißt all eure Gäste zusammen Willkommen und gemeinsam verbringt ihr einen schönen Abend bei gutem Essen, dem ein andere andern Wein und freut euch zusammen auf den bevorstehenden Tag.

Das GET TOGETHER muss auch nicht zwangsläufig schon an eurer Wedding Location statt finden, sondern kann auch in einer coolen Strandbar, einem tollen Restaurant eurer Wahl oder einfach am und im Pool statt finden. Glaubt mir auf jeden Fall eins, die Bilder sind einmalig, wenn sich endlich alle nach langer Zeit wieder sehen, der ein oder andere vielleicht sogar noch einen Toast ausspricht und ihr voller Vorfreude den Abend zusammen genießen könnt!

Ich finde, besser und vor allem entspannter könnt ihr gar nicht in eurer Destination Wedding starten als gemeinsam mit all euren Freunden und Familien.

Und jetzt ist der Tag, euer großes Abenteuer endlich da! Der Tag, auf den ihr so lange gewartet habt, startet genau JETZT! Und ich werde Teil davon…da fällt mir eigentlich nur ein Wort ein … WOW!

Ich freue mich jetzt schon an eurer Seite zu sein, euch zu begleiten und eure Geschichten, eure Abenteuer durch meine Bilder erzählen zu dürfen! Und das auf die authentischste und ehrlichste Art und Weise, wie ihr sie euch vorstellen könnt! MEANINGFUL & PURE

Vom aufregenden GETTING READY zu Beginn, über die emotionale ZEREMONIE, dem magischen BRIDAL COUPEL SHOOT bei Sonnenuntergang, dem DINNER unter freiem Himmel und Lichterketten bis hin zur ausgelassenen PARTY am Abend!

Echte Momente sammeln und gemeinsam mit euch Erinnerungen schaffen! Gefühle sichtbar zu machen, die ihr sonst nur spüren könnt. Making feelings visible, you otherwise only feel.

Eure tiefsten und pursten Gefühle zueinander, aber auch alle die kleinen Momente um so gemeinsam mit euch eure ganz eigene Geschichte, euer größtes Abenteuer zu erzählen!