YOUR VERY SPECIAL ADVENTURE STARTS RIGHT NOW

Ihr habt euch dazu entschieden euch und eure Hochzeit an einem ganz wunderbaren Ort außerhalb Deutschlands und an einem der wundervollsten Fleckchen der Erde zu zelebrieren, dann beginnt euer Abenteuer genau JETZT! Jedes Mal freue ich mich unglaublich, mit euch gemeinsam in der ganzen Welt unterwegs zu sein und vor allem Teil eures großen Abenteuers zu sein!

destination

wedding

Your adventure starts now

Was kann es schöneres geben, als eure Hochzeit und natürlich euch und eure Liebe mit all euren Freunden und der Familie zu feiern…und das nicht nur innerhalb ein “paar Stunden“ an einem Tag, sondern ausgiebig und ganz entspannt im Ausland.

Alle eure Liebsten gleich für ein paar mehr Tage auf einmal um euch herum zu haben ist einfach der absolute Wahnsinn und passiert meist nicht ganz so oft! Alle reisen mit und zu euch, um bei eurem großen Abenteuer dabei zu sein und mit euch zu feiern!

Das GET TOGETHER ist quasi das erste Aufeinandertreffen und Ankommen von all euren Freund und eurer Familien einen Tag vor der Hochzeit. Ihr heißt all eure Gäste zusammen Willkommen und gemeinsam verbringt ihr einen schönen Abend bei gutem Essen, dem ein andere andern Wein und freut euch zusammen auf den bevorstehenden Tag. Das GET TOGETHER muss auch nicht zwangsläufig schon an eurer Wedding Location statt finden, sondern kann auch in einer coolen Strandbar, einem tollen Restaurant eurer Wahl oder einfach am und im Pool statt finden. Glaubt mir auf jeden Fall eins, die Bilder sind einmalig, wenn sich endlich alle nach langer Zeit wieder sehen, der ein oder andere vielleicht sogar noch einen Toast ausspricht und ihr voller Vorfreude den Abend zusammen genießen könnt!

Ich finde, besser und vor allem entspannter könnt ihr gar nicht in eurer Destination Wedding starten als gemeinsam mit all euren Freunden und Familien…

GET TOGETHER
GET TOGETHER

GET TOGETHER

GET TOGETHER
GET TOGETHER

your adventure

Und jetzt ist der Tag, euer großes Abenteuer endlich da! Der Tag, auf den ihr so lange gewartet habt, startet genau JETZT! Und ich soll Teil davon werden…da fällt mir eigentlich nur ein Wort ein … WOW … ich freue mich jetzt schon so sehr dabei zu sein, euch zu begleiten und eure Geschichten, eure Abenteuer und eure Liebe durch meine Bilder festzuhalten! Und das auf die authentischste und ehrlichste Art und Weise, wie ihr sie euch vorstellen könnt!

Vom aufregenden GETTING READY zu Beginn, über die emotionale ZEREMONIE, dem magischen BRIDAL COUPEL SHOOT bei Sonnenuntergang, dem DINNER unter freiem Himmel und Lichterketten bis hin zur ausgelassenen PARTY am Abend!

Echte Momente sammeln und gemeinsam mit euch Erinnerungen schaffen! Momente voller Leichtigkeit, aber auch Momente, die eure tiefsten Verbindung zwischen euch und euren Liebsten zeigen! Von Anfang bis Ende biete ich euch ein unglaubliches Erlebnis…ach was rede ich, natürlich ein unvergessenes Abenteuer!

Eure ehrlichsten Gefühle zueinander, aber auch alle diese kleinen Momente dazwischen, um damit eure ganz einzigartige Geschichte, euer größtes Abenteuer zu erzählen! All das zusammen macht eure Story aus. Euer ECHTES, INTENSIVES und EINZIGARTIGES Abenteuer!

Und hier kommt mein kleines Goodie an euch! Wie alle meine Paare, die sich für eine DestinationWedding entscheiden, bekommt auch ihr ein After Wedding Shoot am Tag nach eurer Hochzeit INKLUSIVE. Quasi ein “On Top Goodie“ von mir an euch!

Ihr sollt euren Hochzeitstag nämlich voll und ganz genießen und entspannt mit euren Liebsten verbringen! Natürlich machen wir auch Bilder von euch am Tag selbst an eurer Location herum - das ist klar! Aber am nächsten Tag haben wir nochmals die Möglichkeit beim schönsten Licht - dem Sonnenuntergang - euch und eure Liebe zu feiern und festzuhalten!

Stellt euch mal vor, ihr inmitten der tollen Landschaft eurer gewählten Destination. Das Gebirge oder Meer im Hintergrund. Ihr könnt die Wellen rauschen hören und gemeinsam genießen wir einen weiteren tollen Abend und lassen ganz nebenbei nochmals wundervolle Bilder von euch entstehen. Für mich einfach unerlässlich bei einer Destination Wedding euch inmitten dieser Landschaft und Destination einzufangen, um eure Story und eure Reportage komplette zu machen. Genau deswegen gibt es den Part als Goodie von mir für euch geschenkt!

after wedding