21. - 24. APRIL 2023

Sei dabei und sicher dir einen der wenigen Plätze bei meinem einmaligen Destination Wedding Workshop, bei dem du nicht nur dein Portfolio aufbaust, sondern lernst, wie du deine Brand - vor allem auch im Bereich Destination Weddings - voran bringen kannst!

SAVE MY SEAT

Wie schaffst du es Anfragen im Bereich Destination Weddings zu generieren und wie du deinen Social Media Auftritt genau in diese Richtung polst! Zudem wird es für dich ein zusätzliches
One-on-One Coaching
geben, bei dem wir in einem Einzelgespräch ganz explizit DEINE Brand beleuchten!

Natürlich gibt es neben der Theorie auch einen PRAXIS PART und nicht nur einen, sondern ZWEI PARTS mit zwei unterschiedlichen Couples! Zudem werden auch von dir und deiner Brand Bilder entstehen (natürlich nur, wenn du das willst), die du gleich dazu nutzen kannst, dich im “richtigen“ Wahrnehmungsbereich darzustellen!

Viele haben mich gefragt, OB es denn im nächsten Jahr auch wieder einen DESTINATION WEDDING WORKSHOP bei mir geben wird und HERE WE ARE!!! Vom 21. - 24. APRIL 2023 hast du die Möglichkeit auf Mallorca mit dabei zu sein. Sei also schnell und sichere dir einen der wenigen Plätze!

Eins vorne weg…mir ist es unglaublich wichtig, dass es KEIN Rudelshooten gibt, jeder von euch genügend Zeit mit den Couples hat und vor allem IHR das beste Licht bekommt!!! Und das sage ich nicht nur so, das meine ich ernst und habe immer ein Auge drauf!!! Klingt grad wie die Oberlehrerin schlechthin hahah, aber glaubt mir, das ist mir wirklich mehr als wichtig !!!

In einer Gruppe von MAXIMAL 10 Personen werden wir innerhalb des gesamten Workshops dein komplettes Business REBOOTEN und im Theorieteil ganz gezielt auf das Thema Marketing in Bezug auf deine Brand eingehen.

Während dieser Zeit wohnen wir gemeinsam auf einer tollen mallorquinischen Finca und haben zusammen eine unglaublich coole Zeit, bei dem ihr und wir uns gemeinsam connecten können! Wir essen gemeinsam und starten entspannt in die beiden Workshoptage! Das heißt auch für dich Unterkunft und Verpflegung ist INKLUSIVE!!! Nur die Anreise musst du selbst organisieren! Und eins noch…mir ist es total wichtig nicht einfach die “Workshopleiterin” zu sein, sondern ein Teil der bzw. unserer Gruppe!!! Ihr könnt mich jederzeit mit Fragen löchern und ich freue mich jetzt schon auf die tolle Zeit mit dir und euch!

Um mehr Einblicke in die letzten beiden Destination Wedding Workshops auf Mallorca zu bekommen, TAP HERE oder geh auf meine Highlights in Instagram (ab der 6. Story kommen die BTS)!!!

what you get

timeline

FREITAG

ANREISE UND GET TOGETHER

SAMSTAG

THEORIE

SHOOTING - FINCA PART

SONNTAG

BILDBEARBEITUNG

SPECIAL PERSONAL SHOOT FOR YOUR BRAND

ONE-ON-ONE COACHINGS

SHOOTING - ADVENTURE PART

MONTAG

TIME TO SAY GOODBYE

Let your Business grow

1.299€

(zzgl. MwSt.)

inkl. Unterkunft und Verpflegung

SAVE MY SEAT

*FlĂĽge und Transfer werden eigenverantwortlich gebucht.

FAQ

Muss ich schon viele Hochzeiten FOTOGRAFIERT haben um am Workshop teilzunehmen?

01

Ganz klar NEIN! Es ist völlig egal, ob du schon 200, 20 oder 2 Hochzeiten fotografiert hast! Du must nur an dem Standpunkt sein, dass du sagst, ich möchte gerne Destination Wedding Workshops begleiten oder dich ganz drauf spezialisieren. Und da ist es völlig egal, wie lange du schon Hochzeiten begleitest.

Sollte ich schon Hochzeiten im Ausland begleitet haben?

02

Auch hier ganz klar NEIN! Natürlich ist es super, wenn du schon einmal die Chance hattest eine Destination Wedding begleitet zu haben, aber in meinem Workshop geht es darum, wie ihr euer gesamtes Auftreten (Selbstvermarktung und Portfolio) so ausrichtet, dass ihr Anfragen für Destination Weddings generieren könnt.

Was muss ich mitbringen?

03

Jede Menge gute Laune und Energie etwas für dich verändern zu wollen! Natürlich auch dich, deine Kamera, bestenfalls verschiedenen Festbrennweiten - falls nicht, ist das aber auch kein Problem, dein Laptop mit Adobe Lightroom und einen Blitz - falls du noch keinen haben solltest könnt ihr und wir sicherlich untereinander austauschen!

was muss ich fĂĽr den workshop selbst organisieren?

04

Nur die FLÜGE und der TRANSFER sind eigenverantwortlich zu organisieren. Die Unterkunft und Verpflegung für die komplett Zeit (3 Nächte) sind INKLUSIVE!