Hey ihr Beiden, vielen Dank für eure Anfrage und ich freue mich sooo sehr, dass ihr euch vorstellen könnt, dass ich euer, bis jetzt wohl größtes Abenteuer begleiten soll!

Ich werde mich in den nächsten 48 Stunden per Mail oder WhatsApp bei euch melden, damit wir ein ZoomDate vereinbaren können, bei dem wir uns persönlich kennen lernen können und über all eure Wünsche, Ideen und Vorstellungen sprechen können, die ihr euch für euren einzigartigen Tag vorgenommen habt und wie wir gemeinsam euren großen Tag verwirklichen können Vor allem aber freue ich mich EUCH kennen zu lernen! Die Menschen, die hinter dieser Anfrage stecken.

Übrigens, wenn ihr in den nächsten 48 Stunden nichts von mir hört, dann checkt unbedingt euren SPAM ORDNER in den Mails oder eure nicht gelesen Nachrichten in WhatsApp!

Wir sehen uns ganz bald,

Anni