Stellt euch vor, ihr inmitten dieser einzigartigen und atemberaubenden Landschaft eurer gewählten Destination.

Das Gebirge oder Meer im Hintergrund. Ihr könnt die Wellen rauschen hören, lauft gemeinsam durch eine einsame Bucht und spürt den Sand und die Wellen unter euren Füßen oder schweift durch die endlosen Weite der Wüste. Steht am Rande des Dschungels und habt den blauen Ozean vor euch, spürt die Brandung auf eurer Haut und gemeinsam genießen wir einen weiteren tollen Abend zusammen.

Während eines magischen Sonnenuntergangs lassen wir so ganz nebenbei noch einmal bedeutungsvolle und ganz intensive Bilder von euch inmitten dieser Landschaft entstehen. Es gibt fast nichts schöneres…

Für mich einfach unerlässlich vor allem bei einer Destination Wedding euch inmitten dieser Landschaft und Destination einzufangen, um eure Story und eure Reportage komplette zu machen. Am Tag selbst eurer Hochzeit bleibt meistens nicht all zu viel Zeit sich auf den Weg zu einem abgelegnen Spot zu machen, denn wir wollen eure Gäste auch nicht warten lassen.

Vielleicht habt ihr einen besonderen Ort, der euch viel bedeutet oder wolltet schon immer einmal Bilder an einer ganz bestimmten Location machen? Genau dafür sind meine Iconic After Wedding Shootings da. Denn wir sind komplett unabhängig von Ort und Zeit und müssen nicht im Hinterkopf haben, dass eure Gäste auf euch warten.

Vielleicht möchtet ihr aber auch ein After Wedding zu eurem Jahrestag buchen. Oder jedes Jahr, wenn sich der Tag eures größten Abenteuers jährt. Was eine unfassbar coole Vorstellungen oder?! Ihr seht, es gibt genügend Gründe euch und eure Liebe immer wieder zu zelebrieren.

Zur besten Zeit, dem Sonnenuntergang, genießen wir dann die Zeit zusammen. Dann wenn das Licht ganz weich ist und sanft durch eure Haare, die Palmen oder den Dunst des Ozeans schimmert. Ein kleines Träumchen oder?! UND nicht zu vergessen ihr habt zusätzlich nochmals die Möglichkeit in eure Hochzeitsoutfits zu schlüpfen. All das vereinen meinen Iconic After Weddings.

Also worauf wartet ihr noch… LET'S BE ICONIC

CELEBRATE YOU AND YOUR

LOVE AGAIN