Wild Adventure Love // Sarah & Viktor

31. Mai 2020

Kennt ihr das Gefühl, wenn man Menschen zum ersten Mal begegnet und es sich so anfühlt, als würdet ihr euch schon ewig kennen? GENAU DAS beschreibt den Moment als Sarah, Viktor und ich uns das erste Mal gesehen habe. Und genau das hat unser Shooting zu etwas ganz besonderem gemacht. Die beiden und auch ich, konnten genau so sein, wie wir sind.  Und ich finde genau das könnt ihr in allen diesen großartigen Bildern sehen, die wir zusammen haben entstehen lassen.

Mit dieser Inspo wollen wir euch zeigen, was ist für wunderbare Orte gibt, die gar nicht nach Deutschland aussehen, sich aber überall hier befinden. Die perfekte Location für ein Elopement oder Wedding-Shooting für Zeiten, wie jetzt, in denen wir nicht so unbekümmert reisen können, wie wir es gewohnt sind, uns aber trotzdem diese Gefühl von Abenteuer und Reiselust vermitteln und diese unverwechselbare Aufregung von Fernweh wieder in uns aufkommen lassen!

 

 

Credits

Hochzeitsfotograf: Anni Style Photography
Brautkleid: Labude Köln
Hair&MakeUp: GetUrLook

SHARE THIS STORY