Tiny Wedding Inspo // Sarah & Jan

28. März 2021

Habt ihr jemals schonmal über eine Tiny Wedding gedacht? Heiraten im engsten Kreis? Nur mit euren liebsten Freuden und der Familie? Ihr feiert euch und eure Liebe und das nämlich genau so, wie ihr seid! Keine Traditionen und ein bisschen “Outside the Box“! Eben einfach so, wie ihr es für richtig haltet und genau so wie ihr euch wohl fühlt, denn darum geht es doch bei einer Hochzeit, um EUCH und vor allem EURE LIEBE und um niemand andern! Also ich bin ja absoluter Fan solcher kleinen intimen Hochzeiten oder gar Elopements! Weil es wie eben schon erwähnt um euch gehen soll und genau dieses EUCH lässt sich bei intimen Hochzeiten, Tiny Weddings oder eben auch Elopements am besten feiern und vor allem fühlen!

Hier seht ihr eine kleine Inspo, wie so eine Tiny Wedding aussehen könnte! Gerade in Zeiten von Corona, in denen wir eben nicht mit vielen Menschen zusammen kommen können, zeigt so eine Tiny Wedding, wie großartig euer Abenteuer sein kann…!

 

 

Konzept & Planung & Dekoration: We Say Yes

Dress: Brautblüte

Mobiliar: Nimmplatz

Floristik: Hochzeitsbouquetterie

Location: Hopmanns Olive

Papeterie: herzlich festlich

Traurednerin: Vertraut sein

Sängerin: Jaqueline Rubino

Videograf: Patrick Egerding

Styling: Blickfang Krefeld

Couple: Jan & Sarah

Schmuck: Refined Bohemia

Sweets: Von Eva Cakecouture