Take us to Winter Wonderland // Jessy & Nico

9. Dezember 2020

Es war der erste Schnee überhaupt für Jessy! Und was eine grandiose Überraschung, dass sie ihn zusammen mit ihrem Freund genießen konnte. Als Mallorquinerin hatte sie vorher noch nie echten Schnee gesehen, geschweige denn gefühlt und dann direkt so viel auf einmal! Könnt ihr euch vorstellen, dass dieses Winter Wonderland hier in Deutschland ist? So viel Schnee auf einmal … in Deutschland! Das gibts wirklich selten. Noch unglaublicher war für mich, dass wir für diese Traumlandschaft noch nicht mal eine Stunde fahren mussten und zack…im Schnee Paradies! Dort oben angekommen hatten wir zusammen eine Menge Spaß, dass könnt ihr mir glauben. Ob wir gefroren haben?! Definitiv nicht, denn Jessy hat einfach ein paar Mallorca Vibes mit in dieses Winter Wonderland gebracht!