GO BACK
        TO MENU

        Portfolio Adventure Workshop

        PORTFOLIO ADVENTURE ! Zusammen kommen, sich gegenseitig inspirieren & wunderbares kreieren!
        Ein Workshop bei dem du unzensierte Einblicke in unsere Arbeitsweise bekommst, dich weiterentwickelst und bei dem das WIR und das gegenseitige Unterstützen an erster Stelle steht! Lass dich inspirieren & motivieren, durch uns, unsere Paare und alle Teilnehmer, die dabei sein werden. Kreativ sein und großartigen Content für dein Portfolio entwickeln.
        Abenteuer erleben, den “Free Spirit“ spüren und mit jeder Menge Input, einem KOMPLETTEN Boho-Elopement-Shoot (Paar 1) und einem zusätzlichen “After-Wedding-Shooting“ (Paar 2) für dein (neues)Portfolio im Gepäck nach Hause fahren!

        BE the adventure!

        Your adventure starts now!

        Du hast Bock auf ein richtiges Abenteuer? Dann bist Du hier mehr als richtig! Wer wir sind? Wir sind Anni und Alex, zwei Fotografinnen mit einem großen Herz und einer extremen Leidenschaft für die Fotografie. Gemeinsam haben wir UNS und ein ganz tolles Projekt – WILD ADVENTURE SOULS – ins Leben gerufen.
        Unsere Idee ist ein unvergessenes Abenteuer für Fotografen und Fotografinnen – für EUCH, die unsere Leidenschaft teilen und die einfach Bock auf einen geilen Tag haben, der zum Netzwerken und shooten gedacht ist und der am Ende mit geilen Ergebnissen endet, die euch voller neuer Inspirationen und Tatendrang nach Hause begleiten. Ein Workshop für eure Portfolioerweiterung, für Dich, für euch, für uns – und für ein entspanntes Abenteuer.

        Unser Workshop ist für alle Fotobegeisterten und lebensfrohen Menschen gedacht, die einfach Bock auf ein richtig tolles Abenteuer mit uns haben und die einfach dabei sein wollen. Wir werden den ganzen Tag in einem richtig coolen Steinbruch shooten! Natürlich darfst du alle entstanden Bilder frei für dein Portfolio, deine Webseite und für  Social Media nutzen (Credits müssen angegeben werden). Wir zeigen dir, wie wir arbeiten, was unsere Bilder ausmacht und wie wir es schaffen, die echten Emotionen einzufangen! Wir beide legen viel Wert auf echte und authentische Emotionen! Lachen und ehrliche Lebensfreude! Und genau hier setzt unser Workshop an. Wir vermitteln dir im Workshop, wie auch du, GENAU diese Emotionen einfangen kannst! Denn wir wollen weg von dem ewigen Konkurrenzdenken und einfach ne geile Zeit mit euch haben, netzwerken und euch und uns gegenseitig unterstützen!

        What you get

        Dich erwartet ein Tag voller Abenteuer in einem richtig abgefahrenen Steinbruch, einem komplette Elopement für dich und einem zusätzlichen After-Wedding-Shootings mit zwei authentischen Paaren, die natürlich beide im Boho-Wedding Look für dich und euch gestylt sind. Das heißt, wir bieten Dir ein mega schönes Boho-Elopement inkl. Brautpaarshooting, was perfekt in dein Portfolio passt. 

        Du gehst also neben einem Tag voller Inspiration mit einem kompletten Styled-Elopement-Shooting in der Tasche nach Hause. Und weil das noch nicht genug ist, bekommst du zusätzlich noch ein After-Wedding-Shooting mit einem anderen Paar oben drauf! Am Ende des Tages soll jeder mit den für sich richtigen Bildern nach Hause gehen!

        Bei unserem Workshop legen wir Wert auf DEINE Portfolioerweiterung! Wir zeigen dir, wie wir arbeiten und wie auch du es schaffst mit dem richtigen Umgang authentische und echte Bilder zu kreieren. Nicht nur an diesem Tag, sondern auch für deine Zukunft. Der zweite Bereich, auf den wir sehr viel Wert legen ist das Netzwerken. Wir haben zwischen den Shootings genügend Zeit eingeplant, damit ihr euch untereinander austauschen und ihr und wir uns gegenseitig unterstützen und richtig kennenlernen können. Dafür haben wir extra eine Pause eingeplant, bei der eben genau diese Zeit dafür vorgesehen ist. Hier gibt es natürlich auch Snacks und Getränke, denn mit leerem Magen ist das ja alles nichts 😉

        Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt und ihr werdet in 2 Gruppen zu je 6 Personen aufgeteilt Natürlich werdet ihr aber alle mit BEIDEN Paaren shooten.

        Was du an dem Tag brauchst

        Klar…natürlich deine Kamera. Wichtig für unser Abenteuer ist, dass Du den Umgang mit Deiner Kamera beherrschst. Nimm die Objektive mit, die dir am besten liegen. Besonders gut für unseren Stil eignen sich aber Festbrennweiten mit 35, 50 oder 85 mm.

        Und das wohl wichtigste…Bock auf jeden Menge neue Inspiration und auf ein unvergessliches Abenteuer mit uns!!!

         

        Deine Goodiebag:
        Übrigens bekommt ihr auch ein kleines Andenken an uns. Ein wunderschöner Jutebeutel, der dich auf deinen weiteren Abenteuern begleiten wird. Er beinhaltet neben TOLLEN Goodies, die wir natürlich jetzt noch nicht verraten werden und einem zusätzlichen Snack, noch einen Gutschein für Floricolor und einem Guide, der dich bei späteren Shootings immer wieder als kleine Gedächtnisstütze begleitet!

        Kommt mit uns zusammen auf eine wundervolles Abenteuer!