LET'S CREATE SOME MAGICAL ADVENTURES TOGETHER

YOU NEED IT, YOU

Wie ihr ja mittlerweile sicherlich feststellen konntet, habe ich mich auf unkonventionelle Hochzeiten spezialisiert. Destination Weddings,
Free Spirits und wilde Herze. Ich liebe es einfach Paare, die mit ganz viel Freiheit und Wind in den Haaren heiraten möchten, zu begleiten. Fincahochzeiten im Ausland oder kleine, intime Elopements zu zweit an den tollsten Fleckchen dieser Erde! Was kann es schöneres geben?!

Mir ist es wichtig Momente festzuhalten, die einfach passieren. Momente voller Liebe & Leichtigkeit. Momente, die genau DAS erzählen, was gerade passiert ist. Und Momente, die eben genau das Gegenteil zu den klassisch gestellten Bildern sind, bei denen jeder
das Gefühlt hat, nicht er selbst zu sein. Meine Intension ist es nämlich, dass ihr euch in 40 oder 50 Jahren eure Bilder anschaut und immer noch sagen könnt, JAAA genau SO ist es gewesen und nicht
anders! Eben nicht an irgendwelchen konventionellen Traditionen festhalten, nur weil irgendwer das so von euch erwartet oder die typischen weißen Stulhussen nutzen, weil das nun mal jeder so macht…

WANT IT All this

WILD LOVE OF US

Sondern, dass ihr diesen Tag zu eurem eigenen macht! Dass ihr ganz viel Liebe in die Planung steckt und vor allem, dass ihr ihn genießt und ausgelassen feiert OHNE enge Ablaufpläne und OHNE Tüll über Tüll am Kleid. Sondern einfach frei und völlig ungezwungen! Genau so, wie ihr seid! Daher ist es mir super wichtig, dass ihr als meine Paare einfach GENAU SO heiratet, wie IHR SEID und GENAU SO, wie IHR das WOLLT!!! Ihr sollt mir voll und ganz vertrauen können, um genau die Bilder zu bekommen, die ihr von mir kennt. Gemeinsam kreieren wir dann ein einzigartiges Abenteuer zusammen und konservieren diese Bilder für die Ewigkeit!

LOVE IS A

CHEERS

LEAN BACK AND ENJOY