Wenn aus Du & Ich WIR werden

Warum ich?

Bei mir erhaltet ihr nicht nur bleibende Erinnerungen, sondern eine ECHTE, EHRLICHE und vor allem EMOTIONALE Story eures einzigartigen Tages.
Kein Kitsch und eingefrorene Posen. Meine Bilder sind authentisch und erzählen eure Geschichte genau so, wie sie war und wie ich sie erlebt habe.

Beim Anschauen EURER Reportage bekommt ihr sofort wieder dieses wunderbare Bauchkribbeln, wie ihr es an eurem Hochzeitstag hattet. Die Glücksmomente und das Herzrasen sind sofort wieder da und meine Fotos lassen euch diesen besonderen Tag immer und immer wieder erleben.

Das Kennenlerngespräch

Bei einem persönlichen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen EURE Traumhochzeit. Ich gehe ganz individuell auf eure Wünsche ein und unterstütze und berate euch in euren Ideen.
Dadurch wisst ihr schon vor eurem großen Tag, welche Möglichkeiten ihr für eure Fotos habt, seid somit bestens beraten und euren ganz persönlichen Traumfotos steht nichts mehr im Wege.

Das Gefühl

Ich erschaffe Fotos auf denen ihr euch mehr als wieder erkennt und bei denen ihr nicht in steife Posen verfallt.
Das Gefühl, welches ihr an diesem Tag hattet, halte ich in euren Fotos fest und fange diese ganz einzigartigen und magischen Momente voller Glücksgefühle und Bauchkribbeln ein.

Die Reportage

Auf eurer Hochzeit habe ich ab 10 Stunden einen Second Shooter(in) dabei, welche mich bei der Reportage unterstützt. Wir fotografieren so zu zweit nach dem Motto, vier Augen sehen mehr als zwei. So halten wir für euch eure ganz einzigartigen Momente gleich aus zwei Blickwinkeln und Perspektiven fest.
Momente, die ihr vielleicht erst im Nachhinein so richtig wahrnehmt und dadurch nochmals erleben könnt.

Die Bildbearbeitung

Ich bearbeite eure Bilder professionell mit Lightroom und Photoshop.
Meine Hochzeitsfotografie erstrahlt in einem ausdrucksstarken und vor allem modernen Bildlook und ist genau auf eure Hochzeit abgestimmt.

Die Weddingbox

Nach der Hochzeit erhaltet ihr eine Onlinegalerie mit allen bearbeiteten Fotos. Von diesen Fotos
dürft ihr euch natürlich noch welche aussuchen, die dann auf hochwertigem Portraitpapier in der Größe 13x18cm
gedruckt werden. Alle Bilder erhaltet ihr natürlich auch digital und auf einem hochwertigen USB-Stick.
Kurze Zeit nach der Hochzeit erhaltet ihr dann per Post die Weddingbox aus Holz, den USB-Stick und eure ausgewählten Prints.

Sichert euch jetzt euren WUNSCHTERMIN und schickt mir ganz unverbindlich eine Mail. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch bald persönlich kennen lernen zu dürfen.

Ich freue mich auf euch