GO BACK
        TO MENU

        Marrkakesch.…Dort wo die Sonne die ganze Stadt und die Wüste in ein smoothes und ganz sanftes Licht taucht! Ein Traum für jedes Paare, die im Ausland heiraten möchte und ihre Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis machen wollen. So wie Jessi & Rek, die dort ihr Liebe in intimer Zweisamkeit zelebriert haben und ihr Abenteuer endlich wahr gemacht haben! Marrakesch und die angrenzende Wüste passten perfekt in ihren Plan, ihre Hochzeit genau so zu feiern, wie sie es sich vorstellen. Mit viel Weite, Freiheit und Wind in den Haaren! Was braucht es mehr, um sich in der Wüste Marokkos wohl zu fühlen…nur noch die knisternden Moment zwischen den Beiden, wie ihr gleich sehen werdet.

        Lasst euch inspirieren und freut euch auf ein wundervolles Abenteuer im Herzen Marokkos!

         

         

        Hochzeitsfotograf Marrakesch
        Wenn ihr auch ganz entspannt in Marrakesch heiraten wollt oder noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen in Marrakesch oder Marokko seid, dann schreibt mir eure Geschichte! Auch wenn es euch wo anders hin verschlägt meldet euch bei mir!
        Ich bin weltweit buchbar und LIEBE es zu reisen!

         

         

        Credits

        Hochzeitsfotograf: Anni Style
        Brautkleid: Labude Köln
        Papeterie: Den Kopf in den Wolken
        Location: Le Jardin des Douars & Scarabeo Camp