GO BACK
        TO MENU
        Real and honest Wedding documentations

        With me you not only get lasting memories, additionally you get a REAL, HONEST and especially AUTHENTIC story of your wedding day. No kitschy and frozen poses. My pictures are authentic and tell your story and your day exactly as it was. When you look at your reportage you will immediately get back this wonderful belly tingling, as you had on your wedding day. The big and small moments and the heart racing are immediately back and my photos let you experience this special day again and again.

        Vintagehochzeit im Rheingau
        The personal meeting before

        At your wedding, we spend the whole day together and you should be able to fully trust me. Therefore, the personal meeting before is especially important to you and me. We can see if it fits between us and if it has “sparked”. You can ask me  all your questions, I stand by your side and also give you many tips along the way, how we can achieve the most wonderful pictures together.

        Vintagehochzeit im Rheingau
        Your wedding day

        No kitsch and frozen poses. My pictures are authentic and tell your story exactly as it was! Since I specialize in full-day reports, I start Friday and Saturday always from 8 hours. It is important for me to capture a complete day and tell your story from start to finish with my pictures. From the emotional and exciting “Getting Ready” in the morning, to the relaxed party in the evening. And that works only when I capture your big day for at least 8 hours. So, if you’re looking for authentic and REAL wedding pictures that tell your day exactly how it was, then you’re in the right place with me!

        Vintagehochzeit im Rheingau
        After your wedding day

        After your wedding I edit your pictures. You will get all usable images both in a password-protected online gallery and on a high-quality USB stick that is packaged inside a unique wedding box. Depending on the package you may also choose pictures, which are then printed on high-quality portrait paper in size 13x18cm.

        By the way, you also have the opportunity to order a high-quality and very unique WeddingBook from me, in order to hold your most beautiful memories in your hands. Because I think pictures, especially your most beautiful day, should ALWAYS be kept in print. Gladly I’ll show you a sample book during our  personal meeting and conversation before your wedding, so you can get a closer look.

GO BACK
        TO MENU
        Echte und Ehrliche Hochzeitsreportagen

        Bei mir erhaltet ihr nicht nur bleibende Erinnerungen, sondern eine ECHTE, EHRLICHE und vor allem AUTHENTISCHE Geschichte eures einzigartigen Tages. Keine kitschigen und eingefrorene Posen. Meine Bilder sind authentisch und erzählen eure Geschichte und euren Tag genau so, wie er war. Beim Anschauen eurer Reportage bekommt ihr sofort wieder dieses wunderbare Bauchkribbeln, wie ihr es an eurem Hochzeitstag hattet. Die großen und kleinen Momente und das Herzrasen sind sofort wieder da und meine Fotos lassen euch diesen besonderen Tag immer und immer wieder erleben.

        Vintagehochzeit im Rheingau
        Das Kennenlerngespräch

        An eurer Hochzeit verbringen wir den ganzen Tag zusammen und ihr sollt mir voll und ganz vertrauen können. Daher ist mir das persönliche Kennenlerngespräch vorab ganz besonders wichtig. Dabei können wir sehen, ob es zwischen uns passt und ob es quasi “gefunkt“ hat. Ihr könnt mich mit all euren Fragen löchern, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und zudem gebe ich euch viele Tipps mit auf den Weg, wie wir zusammen die wunderbarsten Bilder erreichen können.

        Vintagehochzeit im Rheingau
        Eure Hochzeit

        Kein Kitsch und eingefrorene Posen. Meine Bilder sind authentisch und erzählen eure Geschichte genau so, wie sie war! Da ich mich auf Ganztags-Reportagen spezialisiert habe, beginne ich Freitag wie Samstag immer erst ab 8 Stunden. Mir ist es wichtig einen kompletten Tag festzuhalten und eure Geschichte von Anfang bis Ende mit meinen Bildern zu erzählen. Vom emotionalen und aufregenden „Getting Ready“ am Morgen, bis hin zur entspannten Feier am Abend. Und das ist ab 8 Stunden “gerade erst so“ möglich. Wenn ihr also auf der Suche nach authentischen und ECHTEN Hochzeitsfotos seid, die euren Tag genau so erzählen, wie er war, dann seid ihr bei mir genau richtig!

        Vintagehochzeit im Rheingau
        Nach eurer Hochzeit

        Nach eurer Hochzeit bearbeite ich eure Bilder. Ihr erhaltet alle verwertbaren Bilder sowohl in einer passwortgeschützten Onlinegalerie, als auch auf einem hochwertigen USB-Stick, der innerhalb einer gravierten Weddingbox verpackt ist. Je nach Paket dürft ihr euch auch noch Bilder aussuchen, welche dann zusätzlich auf hochwertigem Portraitpapier in der Größe 13x18cm gedruckt werden.

        Ihr habt übrigens auch die Möglichkeit ein hochwertiges und ganz einzigartiges WeddingBook bei mir zu bestellen, um eure schönsten Erinnerungen auch richtig in den Händen halten zu können. Denn ich finde Bilder, gerade die eures aller schönsten Tages, sollten IMMER gedruckt in Händen gehalten werden. Gerne zeige ich euch bei unserem Kennenlerngespräch ein Musterbuch, damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt.