GO BACK
        TO MENU
        Echte und Ehrliche Hochzeitsreportagen

        Bei mir erhaltet ihr nicht nur bleibende Erinnerungen, sondern eine ECHTE, EHRLICHE und vor allem AUTHENTISCHE Geschichte eures einzigartigen Tages. Keine kitschigen und eingefrorene Posen. Meine Bilder sind authentisch und erzählen eure Geschichte und euren Tag genau so, wie er war. Beim Anschauen eurer Reportage bekommt ihr sofort wieder dieses wunderbare Bauchkribbeln, wie ihr es an eurem Hochzeitstag hattet. Die großen und kleinen Momente und das Herzrasen sind sofort wieder da und meine Fotos lassen euch diesen besonderen Tag immer und immer wieder erleben.

        Vintagehochzeit im Rheingau
        Das Kennenlerngespräch

        An eurer Hochzeit verbringen wir den ganzen Tag zusammen und ihr sollt mir voll und ganz vertrauen können. Daher ist mir das persönliche Kennenlerngespräch vorab ganz besonders wichtig. Dabei können wir sehen, ob es zwischen uns passt und ob es quasi “gefunkt“ hat. Ihr könnt mich mit all euren Fragen löchern, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und zudem gebe ich euch viele Tipps mit auf den Weg, wie wir zusammen die wunderbarsten Bilder erreichen können.

        Vintagehochzeit im Rheingau
        Eure Hochzeit

        Kein Kitsch und eingefrorene Posen. Meine Bilder sind authentisch und erzählen eure Geschichte genau so, wie sie war! Da ich mich auf Ganztags-Reportagen spezialisiert habe, beginne ich Freitag wie Samstag immer erst ab 8 Stunden. Mir ist es wichtig einen kompletten Tag festzuhalten und eure Geschichte von Anfang bis Ende mit meinen Bildern zu erzählen. Vom emotionalen und aufregenden „Getting Ready“ am Morgen, bis hin zur entspannten Feier am Abend. Und das ist ab 8 Stunden “gerade erst so“ möglich. Wenn ihr also auf der Suche nach authentischen und ECHTEN Hochzeitsfotos seid, die euren Tag genau so erzählen, wie er war, dann seid ihr bei mir genau richtig!

        Vintagehochzeit im Rheingau
        Nach eurer Hochzeit

        Nach eurer Hochzeit bearbeite ich eure Bilder. Ihr erhaltet alle verwertbaren Bilder sowohl in einer passwortgeschützten Onlinegalerie, als auch auf einem hochwertigen USB-Stick, der innerhalb einer gravierten Weddingbox verpackt ist. Je nach Paket dürft ihr euch auch noch Bilder aussuchen, welche dann zusätzlich auf hochwertigem Portraitpapier in der Größe 13x18cm gedruckt werden.

        Ihr habt übrigens auch die Möglichkeit ein hochwertiges und ganz einzigartiges WeddingBook bei mir zu bestellen, um eure schönsten Erinnerungen auch richtig in den Händen halten zu können. Denn ich finde Bilder, gerade die eures aller schönsten Tages, sollten IMMER gedruckt in Händen gehalten werden. Gerne zeige ich euch bei unserem Kennenlerngespräch ein Musterbuch, damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt.