LOVE IS A WILD JOURNEY

TOGETHER WE CREATE SOMETHING VERY UNIQUE AND SPECIAL

your wild

LOVE

weddingday

IS A WILD JOURNEY

get together

Und deswegen ist es mir wichtig nicht nur irgendein Fotograf zu sein! Sondern eure Freundin. Die, die ihr jedes Mal um Rat fragen könnt, egal um was es sich handelt! Ich möchte euch nicht nur an dem Tag begleiten, sondern ich möchte euch von Anfang bis Ende ein unglaubliches Erlebnis bieten. Und das fängt schon beim Kennenlerngespräch an. Wir sitzen zusammen und quatschen über eure Pläne, schmieden neue Abenteuer und können es kaum abwarten, bis euer großer Tag endlich da ist! Mir ist es sowas von wichtig, dass ihr mir voll und ganz vertraut, wir auf einer Wellenlänge sind und wir dann GEMEINSAM an eurer Hochzeit eure intensiven, echten und ehrlichen Bilder kreieren! All das zusammen macht eure Geschichte aus. Eine Geschichte, frei von irgendwelchen Posen voll von Ehrlichkeit, Emotionen und genau so, wie ihr seid!

the wedding

Ich habe mich auf Destination Weddings, unkonventionelle Hochzeiten, Freie Trauungen und kleine intime Elopements spezialisiert. Kein Ziel ist zu weit für mich, für die Liebe, euer Abenteuer und eure Hochzeit! Auch an eurem großen Tag selbst bin ich jederzeit für euch da - bin eure Freundin -, fiebere durch meine Kamera in jedem einzelnen Augenblick mit euch mit und fange jedes Abenteuer, jeden Moment für euch ein. Momente, die von Leichtigkeit und Liebe leben und Momente, die so intensiv sind - voller ehrlicher und echter Emotionen! Vom aufregenden Getting Ready am Morgen, bis hin zur ausgelassener Party am Abend.

Zusammen kreieren wir einzigartige und unvergessene Bilder bei eurem Brautpaarshooting zusammen! Eure tiefe Verbindung untereinander in der untergehenden Sonne, genauso wie die ausgelassenen Momente. Das gemeinsame Lachen, das ausgelassene Tanzen, eure echten Emotionen. All ist der Schlüssel zu einer, zu eurer authentischen Hochzeitsreportage frei von irgendwelchen Posen und voll von echten und intensiven Emotionen!

wedding box

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr alle verwertbaren Bilder, das heißt eure vollständige Hochzeitsreportage in einer passwortgeschützten Onlinegalerie. Alle Bilder sind in meinem Stil bearbeitet und natürlich OHNE irgendwelche Wasserzeichen oder Logos! Ihr könnt diese Galerie natürlich auch gerne auch eure Gäste weiterleiten und euch beliebige Bilder oder die komplette Reportage downloaden!

Zudem erhaltet ihr eine ganz individuell gestaltetet WeddingBox aus Holz per Post. Mensch, was würde ich darum geben in dem Moment, wenn ihr sie auspackt, an eurer Seite zu stehen! Eure Freude zu sehen und mich mit euch zusammen zu freuen! Darin enthalten sind Drucke eurer Bilder, die ihr euch selbst aussuchen könnt und ein USB Stick. Auf diesem Stick liegen dann alle Bilder der Onlinegalerie noch einmal hochauflösend drauf!

WeddingBook

Übrigens habt ihr immer auch die Möglichkeit ein hochwertiges und ganz individuelles WeddingBook bei mir zu bestellen, um eure schönsten Erinnerungen an euer größtes Abenteuer auch richtig und wirklich in Händen halten zu können. Denn, wuhuuuu…was kann denn bitte besser sein, als Bilder, eure Bilder, eure Reportage in den Händen halten und spüren zu können?! Vor allem werdet ihr nie wieder das Gefühl haben, dass eure Bilder auf dem Stick irgendwo in der Schublade verstauben! Gerne zeige ich euch bei unserem Kennenlerngespräch ein Musterbuch, damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt.