GO BACK
        TO MENU

        Get Together Workshop MALLORCA

        GET TOGETHER ! Zusammen kommen, sich gegenseitig inspirieren & wunderbares kreieren!
        Ein Workshop bei dem du unzensierte Einblicke in mein Business bekommst, dich stetig weiterentwickelst und bei dem neben mir, auch das fotografierte Paar Jessi & Rek die komplette Zeit über immer greifbar an deiner Seite ist!
        Lass dich inspirieren & motivieren, durch mich, unser Paar und alle Teilnehmer, die dabei sein werden. Kreativ sein und großartigen Content für dein Portfolio entwickeln. Abenteuer erleben, den “Free Spirit“ auf der wunderbaren Insel Mallorca spüren und mit jeder Menge Input, einem KOMPLETTEN Boho-Styled-Shoot für dein Portfolio und der richtigen Vermarktung in eine neue Ära deines Business starten!

        Geht mit uns zusammen auf eine kreative Reise und macht den nächsten Schritt Richtung Erfolg.

        What you get

        Neben einer großartigen Portfolioerweiterung, helfe ich dir wir deine eigenen Handschrift zu finden, zu definieren & zu stärken und dich als Fotograf aufs nächste Level zu heben. Lerne, wie du dich richtig vermarktest. Online, wie Offline und wie du dich dadurch endlich sichtbar machst und herausstichst!

        Zu dem Theorieteil in der gesamten Gruppe, wird es zusätzlich ein persönliches Overview Coaching (One-to-One) mit jedem einzelnen von euch geben! So kann ich mich auf dich als Person einlassen und dich auch nochmal ganz persönlich und individuell coachen! Ich zeige dir, wie und mit welchem Weg du ganz individuell und persönlich auf dich zugeschnitten dein Business von Grund auf richtig aufbaust und wie du es schaffen kannst, endlich deine Traumkunden zu erreichen. Wir beleuchten deine fotografische Handschrift und deinen kompletten Onlinauftritt! Hierbei gebe dir Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg, die du gleich danach in die Tat umsetzen kannst, Denkanstöße und bestimmt den ein oder anderen “Knotenlöser“.

        Jessi bietet nach Wunsch (natürlich bereits im Preis inklusive) als studierte Psychologin nochmals kleine persönliche Coachings für eure individuelle Entwicklung als Fotograf an und nimmt hierbei Bezug auf eure Wünsche, Sorgen und eben eure fotografische Entwicklung. Ihr findet gemeinsam deine Stärken heraus und versucht so deine Unsicherheiten zu reduzieren, so dass du dich gut gewappnet für kommende Herausforderungen fühlst.

        Unser ECHTES Paar Jessi&Rek sind ebenfalls von Anfang bis Ende an eurer Seite und bringen euch die Thematik des Paares aus sicht eurer zukünftigen Kunden näher. Sie bekommen die gesamten Zeit während des Workshops von euch einen guten Eindruck, um so in einer gemütlichen Gesprächsrunde aus der Sicht des Kunden die Stärken und Schwächen anhand eines ehrlichen und konstruktiven Feedbacks zu beleuchten, damit ihr mit besten Voraussetzungen in eure nächsten Aufträge starten könnt. Denn nur mit entspannten und zufriedenen Kunden bekommt ihr die bestmögliche Qualität und somit auch die höchste Weiterempfehlungsrate!

        Neben dem kompletten und unzensierten Einblick in mein Business verhelfe ich dir somit deinen ganz eigenen und richtigen Weg in der Branche “Hochzeitsfotograf“zu finden. Und das alles inmitten der traumhaften Kulisse Mallorcas!

        Auch meine Bildbearbeitung wird einen großen Teil in Anspruch nehmen! Ich zeige euch ganz unzensiert meinen kompletten Workflow und wie meine Bilder in Lightroom entstehen. Danach könnt ihr eure bereits vor Ort entstandenen Bilder bearbeiten! Ich werde euch Feedback und Tips zu eurer Bearbeitung geben und wie ihr in kurzer Zeit eine große Menge Bilder editieren könnt!

        Zudem erhaltet ihr alle mein Wild & Free Preset Bundle, um genau meinen Look auf euren Bildern zu kreieren. Die wunderbare Landschaft Mallorcas, aber auch die traditionelle Finca werden das Setting für ZWEI wunderbare Brautpaarshootings, einem Getting Ready und einem traumhaften Boho-Elopement! Ich zeigen euch, wie ich mit dem Paar umgehen und wie ich mit ihnen kommunizieren, um genau die Bilder zu erhalten, die ihr von mir kennt. ECHT, AUTHENTISCH und REAL!
        Nach dem “Get Together Workshop“ werdet ihr so ein komplettes kleines Elopement-Styled-Shoot in eurem Portfolio haben, dass eben genau so aufgebaut ist, um eure Traumkunden zielgerecht anzusprechen! Natürlich dürft ihr dieses dann auch als Werbung nutzen (Nennung und Verlinkung aller Dienstleister ist Voraussetzung – werden zeitnah mitgeteilt)!

        Kommt mit uns zusammen auf eine wundervolles und kreatives Abenteuer auf eine der schönsten Inseln der Welt!

        Übersicht

        1. Tag (Anreise)
        ⤜ Ankunft in der Finca (abends)
        ⤜ Welcome & Get together – Kennenlernrunde mit einem kleinen Abendessen

        2. Tag
        ⤜ Zusammen frühstücken
        ⤜ Theorieteil
        ・ Auftauchen & deine Handschrift finden
        ・Richtige Vermarktung Online & Offline
        ・ Pricing
        ・ Storytelling
        ・ der Ablauf AM Hochzeitstag
        ・ der Ablauf NACH dem Hochzeitstag

        ⤜ Getting Ready Shooting
        ⤜ Elopement Shooting
        ⤜ 1. Brautpaarshooting

        ⤜ Abendessen
        ⤜ Thematik des Paares aus Sicht zukünftiger Kunden in gemütlicher Runde

        3. Tag
        ⤜ Zusammen frühstücken
        ⤜ Bildbearbeitung
        ⤜ Overview Coachings (One-to-One)
        ⤜ auf Wunsch & OHNE Aufpreis zubuchbar: psychologisches Mini-Coaching für eure persönliche und individuelle Entwicklung als Fotograf
        ⤜ 2. Brautpaarshooting

        4. Tag (Abreise)
        ⤜ Zusammen frühstücken und Verabschiedung
        ⤜ Abreise bis ca. 11 Uhr.

        Was solltest du mitbringen

        ⤜ Deine Kamera
        ⤜ verschiedene Festbrennweiten (28mm, 35mm, 50mm oder 85mm)
        ⤜ Deinen Laptop mit Lightroom und den vorinstallierten Wild and Free Presets
        ⤜ Zettel & Stift
        ⤜ Deine Fragen an mich
        ⤜ Guten Laune

        …und Lust auf jeden Menge neue Inspiration und Abenteuer!!!

        Kommt mit uns zusammen auf eine wundervolles Abenteuer!