Nein?! Dann lass dich jetzt von meinem "DOESN'T LOOK LIKE GERMANY - LOCATION GUIDE" vom Gegenteil überzeugen. Aber was beinhaltet dieser Guide und welche Vorteile hast du davon:

Destination Wedding Portfolio ohne ins Ausland zu müssen

Du willst gerne dein Portfolio im Bereich Destination Weddings ausbauen, hast aber gerade nicht die Zeit oder das nötige Geld dafür ins Ausland zu gehen

Locations rund um Deutschland

Im Guide gibt es für die Locations, die überall verteilt in Deutschland liegen. Du musst dir also keine Gedanken machen, dass ich mich hier nur auf ein begrenztes Gebiet beschränkt habe.

verschiedene "Look a Likes"

Du findest nicht nur unterschiedliche Locations, sondern jede Location verkörpert ein ganz eigenes "Look a Like". Das heißt mit allen Locations im Guide kannst du dein Portfolio auf die variabelste Art im Bereich Destination Weddings ausbauen.

Good to knows

Im Guide findest du nicht nur die Locations, sondernt auch die exakten Standorte der Locations. Mögliche Optionen zum Parken und Vor- und Nachteile der einzelnen Locations mit denen du ganz einfach für die abwägen kannst, ob eine Location für dich und dein Portfolio in Frage kommt.