Fincahochzeit auf Mallorca // Janina & Marco

9. Juli 2020

Destination Weddings sind einfach ein Traum! Sich selbst und seine Liebe an einem ganz wunderbaren Fleckchen der Erde, außerhalb von Deutschland zu zelebrieren ist einfach etwas ganz besonderes! Und was eignet sich dafür besser als eine Hochzeit auf einer traumhaften Finca mitten in den Bergen von Mallorca. Mitten in der Serra de Tramuntana!

Und genau diesen Traum haben sich Janina und Marco erfüllt. Lange haben die beiden und ich uns auf die Hochzeit gefreut! Hingefiebert, um dann letztendlich noch zu bangen, ob die Hochzeit wegen Corona stattfinden kann. Doch zu guter letzt, haben die Beiden ihre Hochzeit genau so gefeiert, wie sie es wollten! Zikaden gezirpe beim Getting Ready und der warme Wind der mallorquinischen Berge während der Trauung! Ich sag euch…es war einfach absolute PERFEKT!!!

Schaut euch die Bilder an und fangt selbst an zu träumen von EURER DESTINATION WEDDING …

 

Credits

Hochzeitsfotograf: Anni Style Photography
Flowers: A di Amore
Dress: Anna Kara
Location: Finca Son Salas

 

Hochzeitsfotograf Mallorca
Wenn ihr auch auf Mallorca heiraten wollt oder noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen auf Mallorca seid, dann nehmt mich mit 🙂 Ich bin riesiger Mallorca Fan! Auch, wenn es euch wo anders hin verschlägt, meldet euch bei mir 🙂 ich bin weltweit buchbar und LIEBE es zu reisen