CHINESE TOUCHED FINCAWEDDING

14. August 2021

WOW, WOW und nochmals WOW. Was kann ich mehr sagen als WOW, wenn ich an diese Hochzeit von Han und Marius zurück denke! Es war magisch, verdammt heiß – und damit meine ich wirklich heiß, denn wir hatten knapp 50 Grad im Schatten – und einfach absolut traumhaft! Ich war und bin immer noch mehr als verliebt in dieses Wedding Konzept, bei dem so viele tolle und kleine chinesische Details mit eingebunden waren, die neben dem rustikalen Finca Charme auch immer wieder die Herkunft von dieser ganz wundervollen Braut haben einfließen lassen!

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

Photo: @anni_style
Venue: @candavero
Dress: @ruedeseinebridal
Store: @heylovebridal
Flowers: @candavero
Video: @natalescha