GO BACK
        TO MENU

        Serra de Tramuntana! Einer – für mich – wunderschönsten Orte auf der Welt und ganz klar einer der schönsten auf der Insel Mallorca. Und genau DORT durfte ich das After-Wedding Shooting von den beiden “Wild Hearts“ Jessi & Rek festhalten. Weites und steiniges Gebirge, am Fuße das fantastische Mittelmeer und mittendrin diese beiden wunderbaren Menschen, die nochmals ihre Liebe zelebriert haben! Zusammen sind wir im Sonnenuntergang bis weit hinein in die blaue Stunde durch die Weiten der Serra de Tramuntana gezogen und haben den bohemian Flair von Mallorca genossen und eingefangen!

        Ich DANKE euch für euer Vertrauen in mich und das ich EUER Abenteuer festhalten durfte!

         

         

        Hochzeitsfotograf Mallorca
        Wenn ihr auch auf Mallorca heiraten wollt oder noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen auf Mallorca seid, dann nehmt mich mit 🙂 Ich bin riesiger Mallorca Fan! Auch, wenn es euch wo anders hin verschlägt, meldet euch bei mir 🙂 ich bin weltweit buchbar und LIEBE es zu reisen

         

         

        Credits

        Hochzeitsfotograf: Anni Style
        Brautkleid: in Liebe gehüllt
        Haare & MakeUp: Vesta Nei MakeUp