Hello Lovebirds

Ich bin Anni, gut eigentlich Annika, aber so nennt mich seit der Schule fast keiner mehr 🙂 Ein Mädchen aus dem Rhein-Main Gebiet, dass sich voll und ganz der Fotografie verschrieben hat.

Ich liebe Tiere, Reisen, Sommerregen, das Meer, den Strand und NATÜRLICH Disneyfilme. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort im Rheingau und schon immer hat mich die Fotografie fasziniert. Die erste Kamera bekam ich tatsächlich zu meiner Einschulung.
Unglaublich oder? Sie war gelb, analog und konnte Geräusche machen…man war das toll und ich unendlich glücklich! Ich war so stolz, dass ich sie seit diesem Zeitpunkt immer und überall mit hin nahm.

Ab dann war klar…die Fotografie war in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. So kam es dann auch, dass ich nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und dem darauffolgenden Studium „Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie“ meine
Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.

Ich liebe jeden einzelnen Tag. Jeder ist anders und jeden Tag lernt man neue und unglaublich tolle Menschen kennen …