Alysha & Felix – Elopement im Steinbruch

5. September 2019

Ja zueinander zu sagen mit freiem Geist, wildem Herzen und Federn in den Haaren. Ein intimes Elopement, was in der rauen Natur statt findet und sich perfekt in das Bohothema einbindet. Bei diesem Inspirationshooting war es uns wichtig zu zeigen, was es heißt die Philosophie des “Free Spirits“ zu teilen und voll und ganz auszuleben. Ein Steinbruch – ein Ort, der erstmal ganz untypisch für Hochzeiten/Elopements scheint, sich aber so wunderbar einbindet in diesen “Free Spirit“, die wilde Blumensträuße und das Glühen der untergehenden Sonne auf den rauen Steinen im Hintergrund. Genauso wie die Location des Getting Ready und des Brauttisches. So perfekt unperfekt. Rauh, echt, unbekümmert und einfach frei! 

 

 

Elopement Fotograf
Wenn ihr auch ganz intim heiraten wollt, ein sogenanntes Elopement haben wollt oder noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen im Boho- und Vintagestil seid, dann schreibt mir eure Geschichte 🙂 Auch, wenn es euch wo anders hin, als nach Deutschland verschlägt, meldet euch bei mir 🙂 ich bin weltweit buchbar und LIEBE es zu reisen!

 

 

Credits

Hochzeitsfotograf: Anni Style
Brautkleid: The Vow Effect
Haare & MakeUp: Get Ur Look
Dekoration und Floristik : Den Kopf in den Wolken
Papeterie : Love Bandits
Hochzeitstorte : Stück vom Glück
Ringe : Sarah von der Goldschmiede Hessenpark
Schmuck : Fäulein Jung
Traurednerin : Schatz wir heiraten
Location : Katzensteiger Mühle

Hier gehts zur Veröffentlichung auf Festivalbrides