Huhu…

Mein Name ist Annika Deutsch, aber eigentlich nennen mich alle nur anni. Ein Mädchen
aus dem Rhein-Main Gebiet, dass sich voll und ganz der Fotografie verschrieben hat. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort im Rheingau und schon immer hat mich die Fotografie fasziniert. Die erste Kamera bekam ich tatsächlich zu meiner Einschulung. Unglaublich oder? Sie war gelb, analog und sie konnte Geräusche machen…man war das toll und ich unendlich glücklich! 
Natürlich
 wurde sie gleich am selben Tag bei der Einschulungsaufführung ausprobiert. Schattenspielen und ich habe durchweg durchgeknipst…mit Blitz. Naja ihr könnt euch sicher vorstellen, was man auf den Bildern sehen konnte…nicht ganz so viel. Aber egal!
Ich war so stolz, dass ich sie seitdem immer
 und überall mit hin nahm. Seitdem war die Fotografie in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Übrigens, diese Bilder bewahre
ich bis heute noch in einem ganz alten Fotoalbum auf.
 

So kam es dann auch, dass ich nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und dem darauffolgenden Studium „Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie“ meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. Ich liebe jeden einzelnen Tag. Jeder ist anders und jeden Tag lernt man neue unglaublich tolle Menschen kennen …

Mein Team

Anni
Anni

Fotografin

Das bin ich!

Tine
Tine

Assistenz

Egal ob bei Kundenshootings, Hochzeiten oder Workshops. Ganz oft werdet ihr die liebe Tine an meiner Seite sehen. Schon seit einer gewissen Zeit steht Tine mir als Assistenz und helfende Hand zur Seite und unterstützt das Unternehmen „anni style photography“.

Vanessa
Vanessa

Make Up Artist

Die liebe Vanessa ist die „Stamm Make Up Artist“ in meinem Team. Gerade bei Kundenshootings habt ihr die Möglichkeit eine professionellen Hair- und Make Up Artist hinzu zu buchen, die das Make Up und Styling ganz auf euren Typen abstimmt. Dort werdet ihr Vanessa sehr oft an meiner Seite sehen.