anni style photography »

Shootings


Dieser einmalige Tag ist ein Tag nur für DICH allein. Du hast die Möglichkeit eine professionellen Hair- und Make Up
Artist hinzu zu buchen. Nach einem gemeinsamen Kennenlernen, wirst du dann von dieser professionellen Hair- und
Make Up Artist ein ausdrucksstarkes und natürliches Styling erhalten. Hierbei werden das Make Up und Styling vollständig
auf deinen Typen abgestimmt. Da meine Make Up Artist ganz genau wissen, in welchem Stil ich arbeite, harmoniert
das entstandene Styling (Haare und Make Up) komplett mit meinem ausdrucksstarken Stil. In einer entspannten und vor
allem freundschaftlichen Atmosphäre werde ich dann wunderschöne Fotos von dir machen.


Mir ist es sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst und die Stimmung harmonisch und locker ist. Während des Shootings
erhältst du deswegen auch immer wieder Einblicke in die entstanden Bilder und kannst so genau nachvollziehen, was
gerade geschieht. Dein Shooting dauert in der Regel immer ca. 2 Stunden, in denen du dein Outfit auch gerne mehrmals
wechseln kannst, wenn du das möchtest. So hast du im Anschluss eine größere Auswahl an verschiedensten Bildern von
dir. Nach deinem Shooting kannst du alle Bilder, die bei deinem Shooting entstanden sind, in einer Online Galerie
einsehen und dich dann SELBST für die Bilder entscheiden, die DU gerne von dir haben möchtest.


Nach 1-2 Wochen erreicht dich dann ein Päckchen per Post von mir. In diesem ganz besonderen Päckchen sind dann
deine ausgewählten und bearbeiteten Bilder in gedruckter und digitaler Form verpackt, die nur darauf warten, von
dir ausgepackt und geliebt zu werden  🙂


Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Mail.



˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜˜



Das sagen glückliche Kundinnen



» Es war ein wirklich schönes Shooting und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Shooting verlief total entspannt und wir haben viel gelacht. Es sind wirklich schöne Bilder entstanden und ich würde jeder Zeit wieder kommen! Vielen Dank nochmal «
Irina


» Ziemlich aufgeregt bin ich bei der lieben Anni aufgeschlagen. Man lässt sich schließlich nicht jeden Tag professionell fotografieren. Aber die Aufregung war völlig unbegründet, Anni konnte diese im Nu wegzaubern und weglachen – das Shooting war so entspannt wie ein Tag mit einer guten Freundin. Die Bilder sind super schön geworden! «
Lina