5Z7A7955_klein


Im Frühsommer dieses Jahres hatte ich das Vergnügen mit der wunderschönen Tanja Sheila zu shooten. Wir hatten schon seit langem ein Shooting zusammen geplant und dann hatten wir es endlich geschafft es umzusetzen 🙂 Als der Tag dann endlich da war, setzte ich mich in mein Auto und fuhr zu ihr nach Hause, denn wir hatten ein Homeshooting geplant 🙂 Homeshooting bedeutet, dass ich wirklich in den ganz normalen Wohnungen und Räumen meiner Kunden und Models fotografiere. Das einzige, was ich brauche ist Fensterlicht, da ich ausschließlich mit dem natürlichen Licht (available Light) arbeite 🙂
Als ich ankam, klingelte ich und lief die Treppe nach oben. Wir hatten uns vorher noch nie gesehen, aber direkt als die Tür aufging und sie mich quasi „in Empfang“ nahm, waren wir auf einer Wellenlänge 🙂 Kennt ihr das, wenn ihr jemand völlig fremden das erste Mal seht, die Tür geht auf und es ist so, als würdet ihr euch einfach schon ewig kennen 🙂 ??? So war das auch bei uns 😉 Ich finde es immer soooo toll, wenn die Sympathie gleich im ersten Moment stimmt 🙂 Wir haben gleich gequatscht wie zwei alte Freundinnen, die sich gerade vor ein paar Tagen das letzte Mal gesehen haben 🙂

Als es dann mit dem Shooting los ging, hatten wir ein super tollen und vor allem richtig entspannten Tag gehabt…mit viel quatschen, lachen und zwischendurch auch mal Fotos machen 😛 Die liebe Tanja ist soooo ausdrucksstark kann ich euch sagen und ich finde es ja immer wieder faszinierend, wenn Models in einem Moment noch total mit mir am rumalbern sind und sobald ich die Kamera hochnehme…zack „Modelface“ 😀 Ich denke mir dann immer…WOAH wie geht das 😀 ??? Wie ihr gleich sehen werdet, könnt ihr ein ausdrucksstarkes Portrait eigentlich überall machen…sogar in einer ganz normalen Küche. Für zwei Bilder habe ich die liebe Tanja nämlich auch einfach mal in ihrer Küche vor die Spülmaschine gesetzt 🙂 Kann man mal machen oder 😉 ?!

An diesem Tag sind einfach soooo viele  MEGA tolle Ergebnisse rausgekommen und ich kann euch versichern, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein 🙂 . Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß beim Anschauen 🙂
Und DANKE auch nochmal dir liebe Tanja für diesen entspannten, harmonischen und vor allem so mega unkomplizierten Tag mit dir.


5Z7A8094_klein2
5Z7A8024_2_klein
5Z7A7980_klein
5Z7A7955_klein
5Z7A8118_klein
5Z7A8034_klein