5Z7A3387

Kurz vor meinem Urlaub durfte ich die fünfte wundervolle Hochzeit in diesem Jahr begleiten. Es war die zweite kirchliche Trauung für dieses Jahr und alle waren in freudiger Erwartung 🙂 Das Vorgespräch mit dem Brautpaar ein paar Monate im Voraus verlief total entspannt und in harmonischer Atmosphäre und das damals noch zukünftige Brautpaar war schon ganz schön aufgeregt und freute sich wahnsinnig auf ihren Tag 🙂 Und dann war es endlich soweit. DER Tag war endlich gekommen. IHR einzigartiger und ganz besonderer Tag!
Der Bräutigam empfing die Gäste vor der Kirche und alle waren schon total gespannt, wie denn nun die Braut aussehen würde. Als sich alle in der Kirche versammelt hatten, kam die Braut. WUNDERSCHÖN natürlich und freute sich riesig auf ihren Bräutigam.


Und da standen die beiden. Vor dem Traualtar und gaben sich mit funkelnden Augen das JA Wort! Endlich Mann und Frau und nichts konnte die Stimmung trüben. Auch nicht der Regen, der kurz nach der Trauung eingesetzt hatte. Dieser hielt sich aber nicht lange und kurz darauf kam auch schon wieder die Sonne zum Vorschein. Danke liebe Jacqueline und lieber Chris, dass ich euren einzigartigen und ganz besondern Tag begleiten durfte.


Und für euch gibt es jetzt hier ein paar Einblicke in diesen wundervollen Tag.

5Z7A28595Z7A28255Z7A2874 5Z7A29245Z7A29305Z7A33375Z7A3387 5Z7A3441 5Z7A35025Z7A34975Z7A3520