Ein Einzelcoaching ist ein Tag für DICH ganz alleine, der nur auf dich abgestimmt ist.
Du lernst, wie du ganz leicht ein ausdrucksstarkes und farbintensives Portrait
in meinem Style erstellen kannst.

 

Theorie
Bei der Theorie erkläre ich dir, auf welche Dinge ich achte und welche Möglichkeiten du hast, ein Bild schon vor der Bearbeitung stimmig zu gestalten. 

Broschüre
Zu dem Coaching erhältst du von mir eine speziell dafür angefertigte Broschüre. Diese dient dir auch noch nach dem Coaching als Leitfaden für deine kommenden Shootings.

Fotografie
Beim Coaching wirst du mit einem professionellen Model shooten. So kannst du Erlerntes direkt in der Praxis anwenden.

Bildbearbeitung
Ich zeige dir, wie ich mit Lightroom und Photoshop arbeite, um meinen ausdrucksstarken und farbintensiven  Look noch zu verstärken.

 

Wie läuft dein Coaching ab?
  • Vorab besprechen wir, auf welchem Stand du dich befindest
  • Indoor oder Outdoor – DU entscheidest
  • Du legst fest, was DIR persönlich wichtig ist und auf was wir bei deinem Coaching eingehen
  • KEINE Geheimnisse – Du kannst mich alles fragen
 
Was lernst du bei deinem Coaching?
  • Available Light
    Wie setze ich natürliches Licht gezielt ein
  • Das Prisma
    Wie erzeuge ich spannende Lichtreflexe 
  • Der Hintergrund
    Wie nutze ich viel und wenig Raum im Hintergrund
  • Das Anleiten
    Wie leite ich präzise mein Model an.
  • Bildbearbeitung und Farblooks
    Wie definiere ich mir meinen Farblook mit Lightroom und Photoshop

     

    Du kannst zwischen folgenden Coachings Wählen

    Indoor

  • Umgang mit Fensterlicht
  • Fotografieren im „anni style“
  • Wie arbeite ich mit ganz gewöhnlichen Wohnraumgegebenheiten


    Outdoor

  • Umgang mit dem natürlichen Licht
  • Fotografieren im „anni style“
  • Das Arbeiten mit dem Reflektor 

DAS SAGEN BEGEISTERTE COACHING- UND WORKSHOP TEILNEHMER/INNEN

Jetzt ist es schon fast 2 Monate her, dass ich bei dir ein Personal Coaching für Indoor Fotografie hatte. In der Zwischenzeit konnte ich sehr viel ausprobieren und vertiefen, was ich alles bei dir gelernt habe. Meine Bilder haben eindeutig an Qualität hinzu gewonnen! Die sonst bei mir nicht so beliebten Indoor Shootings machen sogar richtig Spaß, denn jetztweiß ich wo und wie ich mit dem available light am besten arbeite. Es hat sich wirklich jeder Cent gelohnt, den ich in dieses Coaching gesteckt habe! Vielen lieben Dank!!!!

Sandra Rödiger
nebenberufliche Fotografin

Ich muss ja sagen: Ich bin Wiederholungstäter 🙂 Genau vor einem ein Jahr hatte ich nämlich schon ein Einzelcoaching bei Anni und dieses hat mir so gut gefallen, dass ich mich direkt als sie den Workshop ausgeschrieben hat, dafür entschieden habe. Und ich habe es keine Sekunde bereut. Denn Anni und Jenna (Model) waren einfach super an dem Tag! Es herrschte sofort eine freundschaftliche und harmonische Atmosphäre. Dafür, dass ich immer Angst vor Indoor-Shootings hatte, muss ich sagen, dass die beiden meine Angst geheilt haben und ich nun endlich Spaß daran gefunden habe. Ein weiteres Highlight war das Prisma, welches uns Anni netterweise zur Verfügung gestellt hat. Auch hieran habe ich
Gefallen dran gefunden. Mal sehen, bei welchem nächsten Projekt ich dieses tolle Ding erneut einsetzen kann.

Kim Elzer
Hobbyfotografin

Der Workshop war zeitlich und thematisch wirklich sehr gut geplant und der Tag verging wie im Flug. Ich fühlte mich beim Workshop nie gestresst, müde oder demotiviert. Danke Anni, dass du auf jeden Einzelnen so gut eingegangen bist und wir sogar deine Objektive ausprobieren durften. DANKE für die Orga, tolle Location, fürs Modeln und Coaching, eure liebenswerte Art und den gelungenen Tag mit euch!
Am Ende des Tages habe ich viel neuen Input bekommen und tolle Menschen kennenlernen dürfen!

Tanja Köster
nebenberufliche Fotografin

Das Outdoor Coaching bei Anni war für mich eine Premiere. Ich war sehr gespannt was mich erwartet und natürlich auch etwas aufgeregt … wie das beim ersten Mal so ist. Mich begrüßte eine junge und sympathische Frau in einem netten Ambiente. Das Coaching lief in einem rundum lockeren und fröhlichen Rahmen ab und auch das Model war sehr sympathisch. Alles in allem war dieser Tag bei „anni style“ sehr informativ und ich konnte viel für mich mitnehmen.
Danke Anni

Wolfgang Beßling
Hobbyfotograf

Ich folge Anni schon seit einiger Zeit bei Facebook und als sie mal wieder einen Workshop auf ihrer Seite anbot, habe ich nicht lange überlegt und mich angemeldet. Ihre Fotos haben einen besonderen Charakter, der heutzutage bei dem Überangebot von Fotografen echt wichtig ist. Ich hab wieder viel dazugelernt und der Tag verging wie im Flug. Wir waren nur 3 Teilnehmer, so dass Anni genügend Zeit hatte, jedem von uns bei unseren „Problemchen“ zu helfen. Wir konnten Fokusprobleme aus dem Weg räumen und lernten schnell wie einfach ein Set in einer ganz normalen Wohnung entstehen kann. Dazu nutzen wir auch immer wieder Annis Prisma und natürlich wird es nicht lange dauern bis ich mir auch so ein Teil besorge. Man kann seinen Bildaufbau damit echt aufpeppen und Spaß damit rumzuexpermentieren machts natürlich sowieso. Anni du bist echt ne super Fotografin und einfach ne sympathische Socke. Danke für den
tollen Tag!

Mira Bodtländer
nebenberufliche Fotografin